Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Eure (kurz) Meinung zum R56 - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
sehr gut, besser hätte der Nachfolger nicht sein können
15.62%
52
15.62%
gut, eine gelungene Fortsetzung
42.64%
142
42.64%
naja, habe mir mehr von ihm erwartet
32.73%
109
32.73%
schlecht, wie kann MINI nur sowas auf die Straße lassen
9.01%
30
9.01%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Eure Meinung zum Neuen

daymorian schrieb:zb. der Ölfilter... oh mein gott...Traurig

Muhaha Schlechter??? Mein ATU Fuzi hat immer geflucht wenn der zu Wechseln war - wie ist das jetzt beim Neuen kommt man da gar nicht mehr ran oder wie :drehtsic:


Delia schrieb:der innen raum ist viel schicker (ich hab ein navi im tacho, cremefarbenes leder und klavierlack, parklane ausstattung)
und die neue front gefällt mir auch besser. diese stufe im kühler hat mich immer gestört!praktischer ist er sowieso und was mich als begeisterte boardsportlerin freut: ich muss für die dachbox keine löcher in den kleinen bohren!!!!

*InnenraummeinunginderkombiZustimm*

Also das Board hat noch immer reingepasst stört halt nur beim Schalten Muhaha

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren

Delia schrieb:nachdem ich lange 3 monate gewartet habe durfte ich letzte woche mein neues baby in empfang nehmen.... muss mich noch etwas gedulden (moter einfahren) aber bin absolut begeistert!
der innen raum ist viel schicker (ich hab ein navi im tacho, cremefarbenes leder und klavierlack, parklane ausstattung)
und die neue front gefällt mir auch besser. diese stufe im kühler hat mich immer gestört!praktischer ist er sowieso und was mich als begeisterte boardsportlerin freut: ich muss für die dachbox keine löcher in den kleinen bohren!!!!

ich oute mich also als absoluter fan!Yeah!

liebe grüße aus münchen

delia

Herzlich Willkommen erstmal und gratuliere zum Kleinen!

Du hast nen R56 mit Parklane-Ausstattung? Head Scratch

Wir wollen Fotossehn!
Zitieren

chubv schrieb:Herzlich Willkommen erstmal und gratuliere zum Kleinen!

Du hast nen R56 mit Parklane-Ausstattung? Head Scratch

Wir wollen Fotossehn!

Ich denke sie meint, dass er wie ein Park Lane ausgestattet ist.
Zitieren

chubv schrieb:Herzlich Willkommen erstmal und gratuliere zum Kleinen!

Du hast nen R56 mit Parklane-Ausstattung? Head Scratch

Wir wollen Fotossehn!
aber nicht hier in dem thema He He

#Lotte
Zitieren

Mike schrieb:aber nicht hier in dem thema He He

Das hat ja auch keiner gesagt. No No

Fotossollen in die Galerie!
Zitieren

stevo210183 schrieb:Ich glaub einfach der R56 gefällt keinem so richtig und deswegen müssen ja nur so Meldungen kommen wie "ich muss mich daran gewöhnen" - wieso daran gewöhnen??

...nö, mir hat er von Anfang an sehr gut gefallen. Gewöhnen muss ich mich nur an die Lieferfrist!

Ich finde einfach das neue Design ist einfach nur Misslungen;
Mr. Gulf

...schon wieder nö. Er ist genial gestylt. Wenn ein "alter" daneben steht, sieht dieser aus wie ein Spielzeug. Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, als ob die R50 Fahrer ihre Minis schön reden müssen Pfeiff

Seit 05.03.2007 Cooper S (vorher GTI)
Zitieren

Bäng schrieb:Wenn ein "alter" daneben steht, sieht dieser aus wie ein Spielzeug.
Ja sicher doch Yeah!

Mein MINI ist das zweitschönste Spielzeug, mit dem ich je meine Zeit verbringen durfte/darf Respekt Sonne

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

Motzen Das bringt doch nichts! Peitsche

Akzeptiert doch einfach, dass die Geschmächer verschieden sind. Es gibt sicher so einiges was für den neuen R56 oder auch gegen ihn spricht. Das soll doch jeder für sich entscheiden.

Ich habe mich bisher auch noch nicht an so einige Designelemente gewöhnen können. Ich hatte eigentlich schon beschlossen so gegen Ende des Jahres auf den R56 zu wechseln, schaue jetzt aber doch mal nach Alternativen oder überlegen den "alten" noch länger zu fahren.

Wem er aber gefällt, der soll doch damit glücklich werden. Ist sicher kein schlechtes Auto. Zwinkern

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

Hallo,

hab mir jetzt zwar nicht alles durchgelesen (war mir etwas zuvielOops!), aber wollte doch meine Meinung abgeben He He.

Also mir gefällt der neue sehr gut, von Anfang an. Aber auch der "alte" gefällt mir immer noch. Mittlerweile ist mir der neue zwar sogar schon lieber, aber trotzdem finde ich, dass es beides schöne Minis sind.

Jeder soll das für sich entscheiden, ich mag beide, gehören doch alle zur Familie. Auch dort mag man ja den ein oder anderen lieber Devil!.

Also jedem das sein und mir bitte einen neuen Cooper S in PepperWhiteYeah!


Grüße,

Jan
Zitieren

gelungender nachfolger..

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand