Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Compuking schrieb:das ist nen Motorrad, da gehört alles, was den klang leiser macht raus... Big Grin

achso... cool Smile bringt das bei nem sauger was?

Wie wird denn gedrosselt? Gasanschlag? Drehzahlbegrenzer? Ansaugregister?

Hehe Devil!
Keine Ahnung Lol Man kann damit z.B. auch alles aufeinander abstimmen, wenn z.B. Luftfilter, Auspuff, usw. verändert wurden Top

Anscheinend nur über einen Gasanschlag Top Ein Dingsti, was nicht so viel Benzin durchlässt ist auch dabei, aber anscheinend nicht Pflicht Head Scratch klick Die Drossel kostet irgendwas zwischen 20 und 25€, das weiß ich jetzt nicht genau Head Scratch Plus Einbau haltPüh!

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Hehe Devil!
Keine Ahnung Lol Man kann damit z.B. auch alles aufeinander abstimmen, wenn z.B. Luftfilter, Auspuff, usw. verändert wurden Top

Anscheinend nur über einen Gasanschlag Top Ein Dingsti, was nicht so viel Benzin durchlässt ist auch dabei, aber anscheinend nicht Pflicht Head Scratch klick Die Drossel kostet irgendwas zwischen 20 und 25€, das weiß ich jetzt nicht genau Head Scratch Plus Einbau haltPüh!

Hm.. Gasanschlag ist scheisse... da kann man fast nicht gefühlvoll fahren Wink
Aber naja... du machst das schon Smile

bsit die selber probe gefahren?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Hm.. Gasanschlag ist scheisse... da kann man fast nicht gefühlvoll fahren Wink
Aber naja... du machst das schon Smile

bsit die selber probe gefahren?

Jup, aber ist ja "bald" vorbei Lol

Nein, die bin ich nicht Probegefahren Oops! Hat aber alles gut ausgeschaut und sich auch gut angehört Top hoffe, auf keine versteckten Überraschungen Lol Hat aber auch erst 22000km oben Wink
Weiß aber wie sie sich fährt, weil ich mit einer anderen eine kurze Probefahrt gemacht hab.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Wie lange hast noch bis du offen fahren darfst?

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Zitat:klar die paar CM sehen sicher toll aus! Hammer Schachbrettlook Devil!
Hatte nicht iamone noch ein Paar qcm Folie übrig?
Die könnte er doch an dei Polizei spenden Totlachen

Wer hat gestern DeutschlandDeutschland vs. Österreich Österreich auf Sat 1 gesehen?
Hab das letzte Spiel nicht gesehen und das war ja das Entscheidungsspiel... Weiß wer, wie es ausgegangen ist...?

Ich hab nur den Anfang gesehen und konnte mich nicht entscheiden für wen ich bin Big Grin

Deswegen habe ich dann auch umgeschaltet Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Guten Morgen!
Ibo schrieb:Wer hat gestern DeutschlandDeutschland vs. Österreich Österreich auf Sat 1 gesehen?
Was wurde denn gespielt?

Alle möglichen Sinnbefreiten Spiele...
Minigolf mitm Laubpuster und sowas...
http://www.sat1.de/comedy_show/deutschland-gegen/show/

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Drossel?
Bist noch in der Probezeit?

So ne Maschine mit 34 anstelle 120 PS zu fahren gehört schon mut... Naja, wenigstens ist es nicht die ZX10R... Da wärs ja noch schlimmer...

Könnte auch sein, dass sie wegen dem Kennzeichenhalter noch blöd tun... Der Originale ist ja auch als Spritzschutz gedacht...

measure schrieb:was für ein kennzeichen war drauf?

keine Ahnung. Habs so per Mail bekommen

LG Michael


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand