Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA-FRÜHJAHRSAUSFAHRT

Phil The ONE schrieb:@bernd könntest du mir die den ersten streckenabschnitt bitte zukommen lassen da ich den gerne nochmal selber fahren möchteTop

lg
philipp

Ist ja eigentlich ganz einfach, von Bischofshofen Richtung Saalfelden über den Dientner Sattel    

und viel Spaß (...ohne dem roten Cl(i)oPfeifen)

und sag Bescheid wann du fährst Rallye bin gerne wieder dabei

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

Knei3 schrieb:was will (Ro)man mehr....Party 02
Totlachen TopTopTop

Bitte Phil – der Bericht vom CA-SchriftführerfotografenMOD --> Devil!:

Scheee woas! Anbeten Ein Oger-mäßiges DANKESCHÖN dem Orga-Team! Respekt Respekt Respekt Die CA-Frühjahrsausfahrt gehört einfach zu den Fixpunkten im MINI-Jahr. Ich war froh, dass ich heuer dabei sein hab' können, denn jeder, der nicht Bin ich dabei! war, hat definitv etwas verpasst.

Zum Beispiel zwei GPs und zwei Clubmänner (bei einem relativ kleinen Starterfeld war das großartig Laola-Welle), sehr gutes Essen Sabber, amüsante Fahnenschwenkaktionen seitens des Oberorgas Lol Top, waghalsige Verrenkungen eek! von unserem Videofreak Phil, und noch vieles mehr!

Aber damit diejenigen nicht Sehr traurig müssen, gibt's von mir wieder ein paar Fotos. Das Problem für mich war, eine kleine Auswahl aus 554 schönen Bildern herauszufinden…

In Hallein haben wir den zweiten Clubbi aufgelesen.     Servus Fritz! Winken

    Einen Krocha-Traktor konnten wir auch entdecken!

In Golling wurde wahrscheinlich extra wegen uns, die Festtagsbeflaggung angebracht,     oder war's wegen der Hochzeit???     Ich hab's erst daheim am PC gesehen – da marschiert ein Dudelsackspieler über die Brücke!!! eek! Party 01

Coop war auch ganz artig und hat selbst zwischen den GPs gut mitgedieselt…     Hier kann man sein Grinsen erkennen!

Tja, Phil unser Kamerakind –     wenn das Video nur halb so gut wird, wie seine verrückten Aktionen, kann es nur hervorragend werden! Auch ein Respekt an Don, im ersten "Kamerawagen". Ich glaube, ohne GP-Power wären manche Aufnahmen gar nicht möglich geworden!

Coop und ein Cousin zweiten Grades…    

[Bild: sigpic5736.gif]

Noch einmal der Phil – diesmal als Stuntman unterwegs.     Hut ab, Phil! Top Streng' dich bitte an beim Filmschneiden und unterleg's wieder mit einem coolen Soundtrack.

Der Dietaaa bei der Kontrolle:     Is eh' nu ois draun???

Die zwei Clubbis hintereinander!     Sensationell!

Der Kreisverkehr in Berchtesgaden…     Ich plädiere dafür, in jeder Stadt so einen zu errichten! Wie geil!

Schaulustige…     @ Knei: Was war denn da so lustig???

Karos!    

Zwischenzeitlich setzte mein Orientierungssinn komplett aus, aber als die nächsten Kurven am Programm standen, war's mir wieder egal!     Hauptsache Motoring Muhaha

@ El: Ist das Bild vom Saurier-Bike etwas geworden??? Bitte stell's rein, damit wir wieder Kugeln vor Lachen können!

Kleines Detail am Rande: Das war fix der MINI vom Chiefmaster (mir ist sein Nick bei der Heimreise wieder eingefallen - aber leider sind seine Fotos weg... Traurig), den wir bei der Anreise und beim Treffpunkt gesehen haben…

Und als Abschluss noch etwas in Eigenregie:

Jeder, der sich bei der Frühjahrsausfahrt wohl gefühlt hat, dem wird die Steiermark-Pässe-Tour reloaded erst recht gefallen! Das verspreche ich euch! Devil! Wir brauchen nur auch tolles Wetter! Augenrollen Anbeten

Winke 02Winke 02Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:@ El: Ist das Bild vom Saurier-Bike etwas geworden??? Bitte stell's rein, damit wir wieder Kugeln vor Lachen können!

Dein Wunsch ist mir Befehl Anbeten     na bitte, zumindest Teilweise ist sogar ein MINI am Bild! He He

Harox schrieb:Coop war auch ganz artig und hat selbst zwischen den GPs gut mitgedieselt…

Top im wahrsten Sinne des Wortes!     Yeah!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

nette pics Smile :)
im juli bin ich dann auch endlich mal dabei, freu mich schon drauf!

Sehr schöne Berichte und sehr schöne Fotos
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten ... aber es dauert ja zum Glück nicht mehr lange bis zur Pässe-Tour Party 01

Harox schrieb:Kleines Detail am Rande: Das war fix der MINI vom Chiefmaster (mir ist sein Nick bei der Heimreise wieder eingefallen - aber leider sind seine Fotos weg... Traurig), den wir bei der Anreise und beim Treffpunkt gesehen haben…
Da sind sie wieder...

           

Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]

de fotos intressian eh kan, gib lieba nu welche vo da ausfahrt reinHe He
Party 02

Knei3 schrieb:de fotos intressian eh kan, gib lieba nu welche vo da ausfahrt reinHe He
Party 02

Genau!
Uns würd zB auch interessieren was wir Landschaftlich verpasst haben. Pfeifen
Und wo bleiben SkandalFotos? Head ScratchDevil!

also sollte ich bis zur pässetour schon einen neun mini haben werde ich wieder filmen. die aufnahmen sind, was ich mir bisher angesehen habe recht gut nur teilweise recht zittrig was irgendwie klar ist aber das bekomm ich in den griff. der film wird daher sehr schnell geschnitten sein, nicht wie der erste, aber weit besserTop

lg
phil

[Bild: sigpic4734.gif] --> Mini Cooper S R56 (SOLD): [Bild: 284523.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand