Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren

Drifter schrieb:Bin zu begriffstützig oder einfach zu ko, wie geht denn das Voten Oops! ?

Gute Nacht Müde

ich hab echt auch keine idee was da wo gevotet gehört Confused

gibts das, ich kann jemandem am computer helfen, ein wunder.

unten anklicken, da ist das foto in der galerie, foto anklicken und dann rechts wo die sternderl sind draufklicken dann öffnet sich ein fenster, und dann solltet ihrs wissen wies geht.
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...toffdate=1

danke Top
wär das kalender oder sonnst wie relevant ?

conejita schrieb:.... dafür hab ich mehr Bilder Zwinkern

Top mehr Bilder, viel mehr schärfere Aufnahmen - ich konnte nur ca. jedes 10 verwenden, die meisten habn zumindest ne leichte unschärfe drinnen Confused, hast einfach das ruhigere Händchen Respekt - und viel näher am Geschehen eek! ... du mußt doch nen höheren Zoomfaktor haben, denn man kann hier     deutlich erkennen, wie sehr die Flanken in Mitleidenschaft gezogen werden! Hier sogar noch besser!     war vielleicht doch a bissl zwenig luft! Pfeifen

und sogar der Porsche hebt sein Haxerl! Devil!    


sinzin schrieb:....als fotografen fürs ca....
el mariachi und conejita gehören eingetragen....
@ Angelika: ich glaub jetzt hama uns da an job eintretn! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

sLiKK schrieb:danke Top
wär das kalender oder sonnst wie relevant ?

Augenrollen ich nehms zumindest mal an! die werden ja doch die pics verwendet die am besten ankommen! Head Scratch

also für alle, die auch das Kuhfoto von der Steiermarkpässetour im Juli noch nicht bewertet haben ...Zwinkern
http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=12814&c=75

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

sinzin schrieb:das hab i gar net gemeint, eher wieder so einen ca-elite kalender den der herr präsidente druckt. nur diese mal in 100x100 cm.
achso! Augenrollen den kannte ich ja noch nicht!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Winke 02 Hallo!

WOW - Respekt an El Mariachi und conejita - das ist echt ein Vergnügen Laola-Welle eure Fotos und Berichte anzusehen, besonders für die Daheimgebliebenen.

Da wird man echt neidisch eek! nicht dabei gewesen zu sein...Augenrollen

stinknormaler silberner ONE - irgendwann mit orangenen Streifen drauf Hi 5

bin jetzt erst mitn lesen und büdln schaun fertig wordn Pfeifen

also das dass ein unvergeßliches rennwochenende war ist so klar wie der neufeldersee im winter Yeah!

ein wahnsinn, danke an die vielen schönen fotos, den rasenden reporter el Top und natürlich allen mitwirkenden damit ich so Sabber vorm pc sitz.

aber die materialschlacht is scho irgendwie beängstigend Confused , mal schaun, vielleicht amal mit an leihmini und gesponserten reifen mitfahren Devil!

...und keine kommentare abgeben bitteschön, bekennender lusche Mr. Orange was den roten buben angeht Pfeifen

lg und danke nochmal für die tollen eindrücke Top

rubberduck schrieb:...und keine kommentare abgeben bitteschön, bekennender lusche Mr. Orange was den roten buben angeht Pfeifen

lg und danke nochmal für die tollen eindrücke Top

rubberduck, deine bitte wird nicht erhört! He He du bist a luscher, dennoch ein ganz ein lieber und wir haben dich alle gernTop

ps. ich würde mir auch meine reifen nicht so ruinieren wollen, so gesehen samma schon zwei Top

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:rubberduck, deine bitte wird nicht erhört! He He du bist a luscher, dennoch ein ganz ein lieber und wir haben dich alle gernTop

ps. ich würde mir auch meine reifen nicht so ruinieren wollen, so gesehen samma schon zwei Top

in dem fall sind wir 3 luschen Mr. Gulf


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand