Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Grenzlandtour - von der Donau zur Moldau, 20.07.2013

Thanks! für die tollen fotos und berichte Top, wir werden auch noch das eine oder andere foto in den nächsten tagen hineinstellen

Scarface0664 schrieb:.... und sogar mitgekommen bin Zwinkern

ist ja auch sinn der sache, dass sich jeder teilnehmer einer ausfahrt wohl fühlt und deswegen auf alle soweit wie möglich rücksicht genommen wird Sonne

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Pez schrieb:[Bild: IMG_2578.JPG]

@Pez darf ich dieses Foto verwenden? Für ein Signaturbild oder Forumsavatar?

[Bild: sigpic8885.gif]

rubberduck schrieb:ist ja auch sinn der sache, dass sich jeder teilnehmer einer ausfahrt wohl fühlt und deswegen auf alle soweit wie möglich rücksicht genommen wird

beim nächsten mal muss ich umbedingt weiter vorne mitfahren sonst speibt mir die Geliebte wirklich ins Auto...

(in Smileys ausgedrückt...)
Ich... Motoring Party 01
Sie... Nen Vogel Kotzen

sie hat schon gedroht "wenn die immer so narrisch fahr'n, fahr ich nimma mit",
was für mich als g'standenen und bekennenden Pantoffelhelden heisst, ich darf auch nimma mitfahren ... Rabäääh! Rabäääh! Rabäääh!
(das der letzte am schnellsten fahren muss, hat mir ja keiner g'sagt Head Scratch)

PS. ist natürlich nur Spass und wehe jemand verrät ihr was ich hier schreib

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern

LolLolLol

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Wenn du das Schiebedach genommen hättest, hätte sie oben rausschauen können zum Speibn He He
Aber das nächste Mal bist du einfach weit vorne und dann will sie auch mit. Yeah!

Oder du lässt sie fahren Party 01 (und du: Kotzen)

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]

Clubbie08 schrieb:Wenn du das Schiebedach genommen hättest, hätte sie oben rausschauen können zum Speibn He He

Ja und dann in meines reinkotzen Motzen

Da hätte sich die Warterei für mich ja auch doppelt ausgezahlt Lol

growa1 schrieb:beim nächsten mal muss ich umbedingt weiter vorne mitfahren sonst speibt mir die Geliebte wirklich ins Auto...


(das der letzte am schnellsten fahren muss, hat mir ja keiner g'sagt Head Scratch)

Wie jetzt? Head Scratch
Du bist doch vorne weggefahren und wir nicht mehr nachgekommen Wink

[Bild: sigpic23078.gif]

Geb: 19.03.2012

[Bild: 572054_5.png]

Larry schrieb:Wie jetzt? Head Scratch

Er meinte am Anfang der Tour.

eclipses schrieb:@Pez darf ich dieses Foto verwenden? Für ein Signaturbild oder Forumsavatar?

ja klar, freut mich, wenn's gefällt! Party!!

Sehr schöner Bericht, und tolle Bilder. Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand