Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kranzbergrennen am Salzburgring 19.04.2009
#11

hab heute schon mit don telefoniert, ich komme wenn spontan, sollt ichs aufdastehen. hab heute abend was gröberes vor Mr. Orange

Top
#12

Hallo Chapter Austria – liebes Forum – liebe Gäste... Winke 02Winke 02Winke 02

Was war das für ein herrlicher Tag, heute...

Schon die Anreise zum Salzburgring war traumhaft schön. Kaum Schleicher und dann hat Donald unterwegs auch noch auf Coop und mich aufgeschlossen. Als ob es abgemacht gewesen wäre... Kichern War's aber nicht. Vorher musste ich allerdings noch in St. Gilgen für ein kleines Shooting stehen bleiben. Ich weiß – das Foto ist nicht das Beste,     aber der See war soooo schön und wie Coop gestrahlt hat, seht ihr ja selbst.

Nachdem auch STOASTEIRER in seinem hot & mott Cabrio eintraf     , waren wir komplett und wenn so etwas vorbeifährt...     ...kann der Tag nur Sonne werden! Unsere Kleinen noch geschwind ins Fahrerlager gestellt (Tribute 2 Sumsi     ) und auf ging's in die Boxengasse! Über den Tag verteilt trafen auch noch andere "Gast-MINIs" ein, einer war jedoch schon vor uns da...    

    Auf der Strecke heulten währenddessen Kompressor diverser S und Works vorbei – einfach göttlich.    

[Bild: sigpic5736.gif]
#13

    Tal der was? eek! Stimmt. Die Golf-Fraktion war neben Porsche, BMW und MINI     auch recht stark vertreten. Der Van ist aber nicht mitgefahren. Der diente wahscheinlich nur als Transporter oder Servicewagen. He He

Was für den Abso...     ...und für Challenge-Freaks.     Dietaaa, du hast dich ja mal beklagt, dass du nie R53-Challenge-MINIs gehört hast... Hier wäre deine Chance gewesen... Augenrollen Sogar stilecht "hergerichtet" war er!     NEIN! Totlachen Zu spaßen war mit dem allerdings nicht.     Auch wenn es im gesamten Starterfeld nur zwei MINIs gab, die schneller waren – der Challenge war wirklich gut dabei!

@ Knei: Ich hab' ein kleines Rätsel für dich: Was ist das? Kichern    

[Bild: sigpic5736.gif]
#14

Stimmt. Eine Carbon-Folie... Und die war auf diesem Zettie!!!    

Ein Blick durch's Zaungitter. Der schnelle Seat...    

Der Weg zur Ideallinie...

Take 1    

Take 2    

Take 3     und wo fährt der RMS-MINI? Nein, Angst    

Besonders Sensationell! Das pipifeine Windschattenduell vom Kadett, der sich an den Zettie heftet!     Totlachen Respekt

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Um eine kleine Aufahrt (zum Mittagessen) kamen wir nicht herum. Aber macht ja nichts. Hat ja Spaß gemacht Motoring und Fans (in diesem Fall wohl Groupies Lol     Top) gab's auch wieder!

Zurück am Ring gab's noch ein obligatorisches Gruppenfoto.     Aufgrund des Traumwetters hab' ich mir auch einen leichten Sonnenbrand geholt Oops! - hat aber irgendwie schon Tradition, wenn ich am Salzburgring bin, aber das ist eine andere Geschichte...

Die Rennen am Nachmittag     waren überschattet von ewigen Safetycar-Phasen. Den gelben RMS-MINI hat's leider in der Schikane nach der Start-/Zielgeraden erwischt und war seitdem nicht mehr gesehen...

Bevor's für Coop und mich wieder zurück in die Steiermark ging     , kurvten wir zusammen mit STOASTEIRER noch nach Fuschl auf ein Saftl mit Elke, Fritz, Betty und Tom. Party!!

Mir hat's heute (wieder) irrsinnig gut gefallen, auch wenn diesmal kein lauter Manta dabei war. Schulter zucken Die heulenden MINIs haben es mehr als wettgemacht. Party 01 Aus meiner Sicht konnte denen soundtechnisch diesmal KEINER das Wasser reichen. Auch an dieser Stelle (wieder) eine Bitte meinerseits: Wer mir einen Works zur Verfügung stellt (oder einen roten Challenge-MINI aus Pressbaum) - ich würde mich als Fahrer melden. Coop ist bei einer solchen Veranstaltung leider nicht konkurrenzfähig. Sehr traurig

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

Ein wunderschöner Bericht! Danke, Hary Anbeten
Wenn es sich ausgegangen wäre, wären wir dabei gewesen.

Don [Bild: smilie_s_027.gif]!! Hast endlich g'scheite Felgen und Reifen am GP und berichtest nicht einmal davon Püh!
#17

Bericht und Bilder: Top

Harox schrieb:....oder einen roten Challenge-MINI aus Pressbaum...

Hinten anstellen! He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#18

Erster! Meld!

[Bild: sigpic5736.gif]
#19

Harox schrieb:Erster! Meld!

pechpech Pfeifen

i sitz scho drin He He

spitzenstory, hary, danke Top

schad, Ich bin so deprimiert, die challenge-wörkserl hätt ich echt gern gehört Traurig. naja, vielleicht wirds ja noch Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#20

rubberduck schrieb:naja, vielleicht wirds ja noch Augenrollen


Worauf warten Pfeifen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand