Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Wieviel Rabatt ist beim Mini rauszuholen?

Na ich drück dir ma die Daumen, dass du deinen MINI noch bekommst. Wenn der Händler solche Angebote macht, wird er wohl bald Pleite sein.

Kann es sein, dass du uns noch etwas verschwiegen hast? Schwerbehindert? Presseausweis?

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

JumboHH schrieb:Na ich drück dir ma die Daumen, dass du deinen MINI noch bekommst. Wenn der Händler solche Angebote macht, wird er wohl bald Pleite sein.

Kann es sein, dass du uns noch etwas verschwiegen hast? Schwerbehindert? Presseausweis?
Anscheinend ist er Neukunde. Was hätte er als Stammkunde wohl bekommen Head Scratch 20% In Ohnmacht fallen

James Blond 007 schrieb:Anscheinend ist er Neukunde. Was hätte er als Stammkunde wohl bekommen Head Scratch 20% In Ohnmacht fallen

Mindestens! Devil!

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]

Puppetz schrieb:Entschuldigt, ich habe vergessen die Details zu erwähnen.
Der Händler musste kein Auto in Zahlung nehmen... Das haben wir im Vorfeld privat verkauft. Auf der Bestellung wurden die Überführungskosten in Höhe von 650€ separat genannt. Zulassung machen auch wir.
Bedeutet also VK-Brutto - 14% + Überführung. Bezahlt wird bar.
Was uns zusätzlich auf meine Nachfrage hin versprochen wurde, ist ein "guter Preis" bei der Folierung des Daches (weiss), aber das ist ja bekanntlich immer Ansichtssache Wink
Gruß, Puppetz

Na dann nimm ich die 250 Km bis nach Neckarsulm gern in Kauf und bestell auch dort, das rentiert sich bei 14% Mr. OrangeMr. Orange

10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS Traurig

27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS Mr. Orange

03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS Yeah!

Vielleicht bald ein F56 JCW Lol

@jumbohh: sorry weder, noch Wink

Also wir suchten seit September, also seit es das FL gibt nach einem Mini und haben wirklich alle Händler in der Region durch, bis es schliesslich in Ludwigsburg geklappt hat. Wir hatten Angebote der anderen Händler vorgelegt und auf deren Basis verhandelt.
Ok, in der Wekstatt bin ich mit unserem BMW Stammkunde. Evtl. hat das auch etwas dazu beigetragen. Jedenfalls bin ich froh darüber, einen scheinbar guten Deal gemacht zu haben. Danke schonmal für euer Feedback!

Puppetz schrieb:@jumbohh: sorry weder, noch Wink

Also wir suchten seit September, also seit es das FL gibt nach einem Mini und haben wirklich alle Händler in der Region durch, bis es schliesslich in Ludwigsburg geklappt hat. Wir hatten Angebote der anderen Händler vorgelegt und auf deren Basis verhandelt.
Ok, in der Wekstatt bin ich mit unserem BMW Stammkunde. Evtl. hat das auch etwas dazu beigetragen. Jedenfalls bin ich froh darüber, einen scheinbar guten Deal gemacht zu haben. Danke schonmal für euer Feedback!

muss ich mir jetzt Gedanken machen ? oder liege ich noch gut im rahmen ?
8% Rabatt, 650 Überführung kommen noch dazu wobei da die Zulassung schon drin ist, altes Auto wird in Zahlung genommen

@ Puppetz wie lange ist das bei dir her ?

Hi, letzte Woche.

JumboHH schrieb:Na ich drück dir ma die Daumen, dass du deinen MINI noch bekommst. Wenn der Händler solche Angebote macht, wird er wohl bald Pleite sein.

Schwerbehindert weis ich nicht obs da was extra gibt Zwinkern

Presse sind bei BMW 15% aktuell, gleiches gilt für Lufthansa Mitarbeiter,... wobei die meines Wissens nach nicht der Händler schluckt, sondern BMW selbst

BMW schluckt? Pfui! Bäh! Pfeifen

Aber ihr Lieben, gönnt es ihm doch und zerfleischt ihn nicht...

anton schrieb:Schwerbehindert weis ich nicht obs da was extra gibt Zwinkern

Unter bestimmten Vorraussetzungen und Händler bzw. Herstellerabhängig gibt es bei Scherbehinderung was extra.

Habe Selber einen Schwerbehindertenausweis und damals beim Kauf meines Cooper D aufgrund dessen einen Rabatt von 15,5% bekommen.

Mich würde bei der Gelegenheit interessieren was aktuell bei Vorlage eines Schwerbehindertenausweises an Rabatt möglich ist.
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand