Gefällt mir erhalten: 68 in 67 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Na ich drück dir ma die Daumen, dass du deinen MINI noch bekommst. Wenn der Händler solche Angebote macht, wird er wohl bald Pleite sein.
Kann es sein, dass du uns noch etwas verschwiegen hast? Schwerbehindert? Presseausweis?
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
![[Bild: sigpic6623_1.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic6623_1.gif)
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
10.12.09 - 27.09.11 MINI One 1,4 L 95 PS
27.09.11 - 03.06.13 MINI Cooper S JCW Kit 1,6 L 200 PS
03.06.13 - 26.05.15 MINI JCW Roadster 1,6 L 211 PS
Vielleicht bald ein F56 JCW
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
@jumbohh: sorry weder, noch
Also wir suchten seit September, also seit es das FL gibt nach einem Mini und haben wirklich alle Händler in der Region durch, bis es schliesslich in Ludwigsburg geklappt hat. Wir hatten Angebote der anderen Händler vorgelegt und auf deren Basis verhandelt.
Ok, in der Wekstatt bin ich mit unserem BMW Stammkunde. Evtl. hat das auch etwas dazu beigetragen. Jedenfalls bin ich froh darüber, einen scheinbar guten Deal gemacht zu haben. Danke schonmal für euer Feedback!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Puppetz schrieb:@jumbohh: sorry weder, noch 
Also wir suchten seit September, also seit es das FL gibt nach einem Mini und haben wirklich alle Händler in der Region durch, bis es schliesslich in Ludwigsburg geklappt hat. Wir hatten Angebote der anderen Händler vorgelegt und auf deren Basis verhandelt.
Ok, in der Wekstatt bin ich mit unserem BMW Stammkunde. Evtl. hat das auch etwas dazu beigetragen. Jedenfalls bin ich froh darüber, einen scheinbar guten Deal gemacht zu haben. Danke schonmal für euer Feedback!
muss ich mir jetzt Gedanken machen ? oder liege ich noch gut im rahmen ?
8% Rabatt, 650 Überführung kommen noch dazu wobei da die Zulassung schon drin ist, altes Auto wird in Zahlung genommen
@ Puppetz wie lange ist das bei dir her ?
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
JumboHH schrieb:Na ich drück dir ma die Daumen, dass du deinen MINI noch bekommst. Wenn der Händler solche Angebote macht, wird er wohl bald Pleite sein.
Kann es sein, dass du uns noch etwas verschwiegen hast? Schwerbehindert? Presseausweis?
Schwerbehindert weis ich nicht obs da was extra gibt
Presse sind bei BMW 15% aktuell, gleiches gilt für Lufthansa Mitarbeiter,... wobei die meines Wissens nach nicht der Händler schluckt, sondern BMW selbst
•
Gefällt mir erhalten: 43 in 43 Beiträgen
BMW schluckt? Pfui! Bäh!
Aber ihr Lieben, gönnt es ihm doch und zerfleischt ihn nicht...
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
anton schrieb:Schwerbehindert weis ich nicht obs da was extra gibt 
Unter bestimmten Vorraussetzungen und Händler bzw. Herstellerabhängig gibt es bei Scherbehinderung was extra.
Habe Selber einen Schwerbehindertenausweis und damals beim Kauf meines Cooper D aufgrund dessen einen Rabatt von 15,5% bekommen.
Mich würde bei der Gelegenheit interessieren was aktuell bei Vorlage eines Schwerbehindertenausweises an Rabatt möglich ist.
•