Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der MINI Clubman Bond Street
#11

chubv schrieb:Gibt's da auch schon Preise dazu?

Für ÖSTERREICH gültig:

Paketpreise für die SA 7KK MINI Clubman Bond Street:

Cooper / Cooper D: € 4.850,- exkl.
Cooper S /Cooper SD: € 3.510,- exkl.


Exterieur
A94 Lackierung Midnight Black Metallic
SA 3BX Dach und Spiegelkappen in Cool Champagne
SA 3B2 C-Säule in Cool Champagne
SA 3BR Motorhaubenstreifen Cool Champagne (optional)
SA 346 Chrome Line Exterieur
SA 785 Weiße Blinkleuchten
SA 2F8 17” LM Rad Twin Spoke schwarz mit Dekorring in Cool Champagne
Interieur
SA T9PK Leder Lounge Deep Champagne / Carbon Black
SA 255 Sport-Lederlenkrad in 3-Speichendesign
SA 314 Beheizung Außenspiegel und Waschdüsen
SA 345 Chrome Line Interieur
SA 423 Fußmatten in Velours
SA 450 Beifahrersitz-Höhenverstellung
SA 481 Sportsitze für Fahrer und Beifahrer
SA 493 Ablagenpaket
SA 4DG Interieuroberfläche Deep Champagne
SA 4NK Instrumententafel lederbezogen Carbon Black
SA 520 Nebelscheinwerfer
SA 521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
SA 534 Klimaautomatik
SA 550 Bordcomputer
SA 563 Lichtpaket
SA 6FC Radio MINI Boost CD


Die Motorhaubenstreifen Cool Champagne (SA 3BR) müssen separat zugesteuert werden.

Der MINI Bond Street ist nicht mit den Ausstattungspaketen Austrian Salt (SA Z7S), Austrian Chili (SA Z9C) und JCW Chili (SA 7KP) kombinierbar, da das Designmodell MINI Bond Street über die Umfänge des Austattungspakets Pepper verfügt.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#12

preise lt. hp mini:

cooper: ab 26.150,--
cooper s: ab 29.450,--
cooper d: ab 28.050,--
cooper sd: ab 30.450,--

nicht gerade günstig, aber dafür war mini ja noch nie bekanntHe He

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]
Zitieren
#13

Ich bin zwar ansonsten kein Clubman-Fan, aber der sieht mal richtig toll aus Respekt
Geniale Farbkombination (Exterieur/Interieur).

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

Terry Pratchett
Zitieren
#14

schönes teil! da bin ich schon am überlegen meine bestellung noch mal um zu werfen..... im ernst edles teil aber trifft mich nicht im ganz geschmack, die innenaustattung is mir etwas "too much" ...aber nur ein bischen

was wircklich real ist kann auch Quatsch sein!
Zitieren
#15

Ihr Lieben,

das o.g. Modell ist doch der HammerYeah!

Hätte ich nicht schon einen schönen Clubbi, dazu schon allerhand reingesteckt, ich würde schwach werden...

Gibt es "Verbündete"?


Viele Grüße
Jens

Clubman-der besondere Zustieg
Zitieren
#16

definitiv!
Hat sich MINI selbst übertroffen mit!

Finde da passt alles an dem Auto!
Zitieren
#17

...da meine cousine in der (new) bond street wohnt, bin ich natürlich auch schwer begeistert von dem clubbi Top
Zitieren
#18

ClubmannDD schrieb:Ihr Lieben,

das o.g. Modell ist doch der HammerYeah!

Hätte ich nicht schon einen schönen Clubbi, dazu schon allerhand reingesteckt, ich würde schwach werden...

Gibt es "Verbündete"?


Viele Grüße
Jens

Ich sehe es genau so , hätte ich nicht meinen Clubi und das Geld würde ich den Sofort kaufen , aber auch weil bei meinem Clubi ein Domlager defekt ist ...
Zitieren
#19

wirklich ein lecker Sondermodell Top
Ich liebe dieses lederbezogene Armaturenbrett und auch die Armauflagen sind ja spitze.
Aber mir gehts wie den anderen Clubi-Jungs, hab ein Superbaby und bin somit raus aus der Nummer.
Aber TopTopTop
Zitieren
#20

Mal ausgraben.
Hat den eigentlich schon mal jemand live gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand