Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die kleinen Freuden

*Schieb*

Nebenan wird gerade mal wieder über Vandalismus geredet. Dass es aber auch andersrum geht, beweist dieser Thread. Lasst doch mal wieder eure positiven Erlebnisse lesen. SonneSonneSonne

So ein "Bus-Erlebnis" hatten wir vor ein paar Wochen auch, als wir (vier MINIs) auf einer kurvigen Straße einem Reisebus folgten und nur darauf warteten, an einer geeigneten Stelle überholen zu können. Die Kinder in der letzten Reihe waren begeistert. Top

[Bild: sigpic5736.gif]

Ich find es bei Ausfahrten auch immer schön, wenn die Leute am Straßenrand stehen (bleiben) und winken, egal, ob jung oder alt. Winke 02

Da wird einem einfach warm ums Herz. Sonne
Man wird in einem MINI einfach öfter nett angeschaut als in irgendeinem anderen Auto. Und ich meine das jetzt nicht auf Männlein oder Weiblein bezogen. Zwinkern

Harox schrieb:Lasst doch mal wieder eure positiven Erlebnisse lesen. SonneSonneSonne

Also ich war ja in den Sommerferien campen und mein MINI stand ca. 3 Meter neben dem Zelt. (Auch ein schönes Gefühl so knapp an seinem Auto zu schlafen Lol)

Auf jeden Fall bin ich mal bisschen früher aufgewacht, auf einmal hör ich "MINI, MINI, MINI, MINI" Ich schaute raus und entdeckte ein kleines Kind, etwa 2-4 Jahre Head Scratch Es zeigte auf ihn und "sang" dazu "MINI MINI MINI MINI MINI" bis es vorbei war.SonneSonneSonne

Hab ich natürlich gleich den anderen erzählt, worauf eine Freundin meinte, die immer schon bisschen früher auf war:" Ja, das tuts jeden Tag Smile"

Sowas freut einem einfach Yeah!

blackworkscab schrieb:Ich find es bei Ausfahrten auch immer schön, wenn die Leute am Straßenrand stehen (bleiben) und winken, egal, ob jung oder alt. Winke 02

Man wird in einem MINI einfach öfter nett angeschaut als in irgendeinem anderen Auto. Und ich meine das jetzt nicht auf Männlein oder Weiblein bezogen. Zwinkern

Da kann ich zu 100% zustimmen Sonne

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

blackworkscab schrieb:Ich find es bei Ausfahrten auch immer schön, wenn die Leute am Straßenrand stehen (bleiben) und winken, egal, ob jung oder alt. Winke 02

...und warum willst du nach diesen schönen Erlebnissen wechseln und das alles aufgebenPfeifenHead ScratchHe He

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Kati299 schrieb:...und warum willst du nach diesen schönen Erlebnissen wechseln und das alles aufgebenPfeifenHead ScratchHe He

Tja, naja, ... Pfeifen Confused

Harox schrieb:So ein "Bus-Erlebnis" hatten wir vor ein paar Wochen auch, als wir (vier MINIs) auf einer kurvigen Straße einem Reisebus folgten und nur darauf warteten, an einer geeigneten Stelle überholen zu können. Die Kinder in der letzten Reihe waren begeistert. Top

Meinst bei der Woodquarter-Tour Head Scratch
Falls ja, das waren nicht nur Kinder Yeah!.

chubv schrieb:Falls ja, das waren nicht nur Kinder Yeah!.
Genau, die Woodquarter-Trophy... Mir sind nur die Kinder in Erinnerung geblieben - habt ihr keine Beweisfotos gemacht?

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Genau, die Woodquarter-Trophy... Mir sind nur die Kinder in Erinnerung geblieben - habt ihr keine Beweisfotos gemacht?
Nein leider Augenrollen, wir waren im Racingfieber Mr. Orange

Schön ist es auch, wenn Teenies, die sich ja eigentlich eher für Golf und Konsorten interessieren, neben dem MINI stehen und sagen: "Geile Karre, Alter." Top

Finde ich echt ein schönes Thema.

Eine Geschichte, die ich meinen Freunden gerne erzähle:

Ich stand in Heidelberg an der Ampel, da bleibt eine Frau beim überqueren der Straße stehen und lächelte in meine Richtung. Zumindest dachte ich das. Aber als ich sie ansah, war mir klar wer hier die Blicke geschenkt bekommt: Es war natürlich mein MINISonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand