Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Suppamaehn schrieb:Wenn sie denn da sind, bitte sofort
Sind drauf.... 2 Stck. 26 EUR. Sind okay sehen auch Hochwertig aus... Sind Gelenke angebracht um sehr flexibel zu sein. Ein wenig Erleichterung bringen Sie schon mit.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2007, 16:02 von unionjack007.)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ist noch keinem Aufgefallem nein eigentlich nicht... Das übernimmt das kleine Plastikteil was am Gurt befestigt ist! Sieht man eigentlich ganz gut auf dem Bild!
Ich habe die vordern Teile wo der Gurt durchgeht vertauscht. D.h. Fahrerseite mit Beifahrerseite.
Dadurch steht das Ding weiter noch vorne und der Gurt liegt einfach super erreichbar und schlägt nirgends an (beim Cabrio zumindest, ich weis ich bin im R56 Bereich, aber da kann ja nicht so viel Unterschied sein)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.