Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Good bye Deutschland oder auch "i wer narrisch ! "
#21

ich glaub das Witze hier wurde nur für dich geschrieben Michaela:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=956

Kichern

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#22

SebastianS schrieb:da hab ich ja schon mal reingelesen Augenrollen ... *nochneflascherotweinzurverständnisverbesserungaufmach* Pfeifen

Edit: Augenrollen Grübeln gibts das CA auch mit Untertiteln Pfeiff
ich fand das hier ganz aussagekräftig

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#23

Hu Hu Frau 05

scheeee, dass du wieder da bist Top

Du hast echt ne coole lustige Art zu schreiben!! Mr. Orange Macht voll spass dass zu lesen Lol


#24

Miniholic schrieb:ich fand das hier ganz aussagekräftig
hmm ok muss ich irgendwie überflogen haben Mr. Orange
#25

SebastianS schrieb:da hab ich ja schon mal reingelesen Augenrollen ... *nochneflascherotweinzurverständnisverbesserungaufmach* Pfeifen

Edit: Augenrollen Grübeln gibts das CA auch mit Untertiteln Pfeiff

Totlachen hassu nu verstanden oder hassu Kopp-Aua vom Rotwein ?

Krümelmonster schrieb:De Möschaela is wieder unter den lebenden Winke 02

Dir scheint's ja gut zu geh'n bei de Weaner.... hab da im CA nen lustigen Spruch gefunden:

Sind schon lustige Leutchen die Wiener Mr. Orange

Krümäääääääl Winken

Ja....es könnt schlechter sein Devil!

FamousRockstar schrieb:Ich hab für dich mitgeGRÖHLT Hurra!

Baljak auf den Zaun, Baljak auf den Zaun, Balja, Baljak, Baliak auf den Zaun Pfeifen

Mein Held! Das hassu fein gemacht Brav

schweizerchen schrieb:Hu Hu Frau 05

scheeee, dass du wieder da bist Top

Du hast echt ne coole lustige Art zu schreiben!! Mr. Orange Macht voll spass dass zu lesen Lol

Hu Hu Glücksbringerchen Winke 02

Vielleicht sollt ich nen live-blog draus machen Kichern

I am back  Yeah!
#26

Miniholic schrieb:ich glaub das Witze hier wurde nur für dich geschrieben Michaela:
http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=956

Kichern

Totlachen Kugeln vor Lachen Platzen (vor lachen)

I am back  Yeah!
#27

NullFünf schrieb:Vielleicht sollt ich nen live-blog draus machen Kichern
Dafür! Machen!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze
#28

Miniholic schrieb:ich fand das hier ganz aussagekräftig

Gschiatiachl Kichern
NullFünf schrieb:Vielleicht sollt ich nen live-blog draus machen Kichern
Das war doch eh klar, oder? Head Scratch Devil!
#29

schweizerchen schrieb:Hu Hu Frau 05

scheeee, dass du wieder da bist Top

Du hast echt ne coole lustige Art zu schreiben!! Mr. Orange Macht voll spass dass zu lesen Lol

Winke 02 Michaela *unbekannter weise*

Ich muss dem Schweizerchen recht geben..Top Lässt sich super lesen.. Sehr unterhaltsam Nicken
#30

NullFünf schrieb:.... Die beste Strecke haben wir dummerweise mit dem Fremdfabrikat entdeckt: das Höllental ! Der Name ist Programm Yeah!

Ist zwar nicht ganz der Richtige Fred, aber herzlichst Willkommen in Österreich! Winke 02

Du wirst staunen wie viele kurvenreiche Strecken es hier gibt! Zwinkern und als richtiger Kurvenheizer wirst Du um die "Kalte Kuchl" (ton abdrehen!!! leider nur ein rauschen und gekrächze! Augenrollen) [attachment=o41631] nicht herumkommen! Motoring

Die kalte Kuchl sei hier aber nur stellvertretend genannt, wir sind ja selber immer wieder am entdecken lenkradkurbelnder Touren! Und dabei möcht ich dich gleich auf unseren steirischen Tour-Manager Hary aka Harox aufmerksam machen, der uns bereits auf zwei weitere unvergessliche Abenteuer einstimmt!

die Steiermark Pässe Tour Reloaded sowie die Curving the Mountain Tour! Party!!

Du brauchst also keine Angst vor Abenteuer-Entzug zu haben! He He

lg

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand