Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meet at Mole West
#21

Genau, Ballermann...ganz unser Ziel Lol
[Bild: vitagif%20Kopie.gif]:winke02:


Es muss ja beim 2. Mal nicht dieselbe Strecke sein, dann wird's nicht fad...

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#22

ramski schrieb:04.08.2012
Mr. Orange Se Kupfs
Mr. Orange manmac
Mr. Orange clubbies
Mr. Orange

haben Heute bei unserer ersten Ausfahrt gesehen, das just am 4.8. das Neusiedler Stadtfest stattfindet, Zufahrt sollte zwar via Weiden am See möglich sein, wieviel in der Mole los sein wird steht aber auf einem anderen Blatt Zwinkern

CM SD AUT
#23

Danke für die Info! Top
Bei uns sieht es mit 4.8. Schlecht aus. Ich hab vermutlich Bereitschaft.

Wann wollen wir am 28ten bei der Mole sein? 10 Uhr? Bis 11 gibt's Frühstück. Pfeifen
#24

chubv schrieb:Wollen wir dort zu Mittag essen oder nur was schlürfen?

rubberduck schrieb:wir würden zeitiges losfahren mit frühstück bevorzugen um die kurven ausnützen zu können Sonne
chubv schrieb:Wann wollen wir am 28ten bei der Mole sein? 10 Uhr? Bis 11 gibt's Frühstück. Pfeifen

Eigentlich hatten wir uns zum Mittagessen angemeldet. Frühstück sind wir zwar auch dabei, aber dann lassen wir die gemeinsame Anreise aus und kommen direkt um zur Mole West. Denn dafür wären wir dann (mit den 1,5 Stunden übers Leithagebirge) mindestens 2,5 Stunden unterwegs bis wir was zu beissen bekommen. Und den Stress an einem Samstag wollen wir eigentlich vermeiden. Den haben wir sowieso schon die restlichen Tage. Augenrollen

Wir fahren lieber danach kurvig Heim, auch wenn mehr Verkehr ist.

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#25

Irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig. Confused

Ich habe ja keine Ahnung wie viel am Nachmittag los ist, aber wir könnten uns auch erst um 14:00Uhr treffen und dann zu einem Schlürfchen fahren. Schulter zucken

Ich würde es auf jeden Fall schöner finden wenn wir alle gemeinsam fahren könnten. Dafür würde ich auch Verkehr in Kauf nehmen. Egal ob wir jetzt zu Mittag fahren, in der Früh oder am Nachmittag.
#26

chubv schrieb:Irgendwie kommen wir auf keinen grünen Zweig. Confused

Das passiert, wenn von der ursprünglichen Ausschreibung abgewichen wird. Augenrollen
Wir haben den Wechsel zum Frühstück, ehrlich gesagt nicht gleich gecheckt und haben uns heute gefragt, warum wir uns für eine Ausfahrt mit anschließendem Frühstück am einem Samstag eingetragen haben. [Bild: mad.gif]


chubv schrieb:Ich habe ja keine Ahnung wie viel am Nachmittag los ist, aber wir könnten uns auch erst um 14:00Uhr treffen und dann zu einem Schlürfchen fahren. Schulter zucken

Ich würde jetzt bitte keine allzu großen Änderungen machen. ich weiß ja nicht wann diejenigen, die sich für den Termin angemeldet haben, das hier lesen, aber irgendwann möchtest du ja auch reservieren.

Also bleiben wir bitte beim Frühstück um 10:00 und wir kommen direkt hin.

chubv schrieb:Ich würde es auf jeden Fall schöner finden wenn wir alle gemeinsam fahren könnten. Dafür würde ich auch Verkehr in Kauf nehmen. Egal ob wir jetzt zu Mittag fahren, in der Früh oder am Nachmittag.

Top Da geb ich dir recht! Aber:
El Mariachi schrieb:Für wen es sich nicht ausgeht, den sieht man dann halt später oder gar nicht! Devil!

Übrigens sind die Ducks (diese Samstagfrühaufsteher Peitsche) von ramski aus der Dabeiliste geschmissen worden! Augenrollen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#27

El Mariachi schrieb:Also bleiben wir bitte beim Frühstück um 10:00 und wir kommen direkt hin.
Ich weiß ja noch gar nicht ob das beim Rest geht!? Schulter zucken

Hallo Rest Winke 02 aufwachen und melden!! Lol

Und anbei die aktuelle und hoffentlich vollständige Liste:

28.07.2012
Mr. Orange Se Kupfs
Mr. Orange conEL
Mr. Orange manmac
Mr. Orange ducks
Mr. Orange ramski
#28

Winke 02,

also von uns soll die uhrzeit nicht abhängig sein - wir können gern beim ursprünglichen mittagessen bleiben.

unsere bedenken waren nicht nur mehr verkehr, sondern vor allem, dass der parkplatz mit badegästen voll sein wird Schulter zucken

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#29

rubberduck schrieb:..., dass der parkplatz mit badegästen voll sein wird Schulter zucken


Badegäste gehören in ein Bad und nicht auf den Parkplatz! Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#30

Zur Not geh ma halt ein Stückerl Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand