Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brodelkopp's Kampfhamster :-)

Hy,
wie schnell ein Jahr vergeht und das mit der globalen Erwärmung scheint ja doch nicht ganz unwahrscheinlich Sonne

Grüssle
dirk

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hy,
also dafür das ich ja an dem Clubbi nicht sooo viel machen wollte, ist es dieses Jahr doch wieder etwas mehr geworden.

Angefangen hatte es ja letztes Jahr mit den schwarzen Grillumrandungen und Scheinwerferringe, JCW Schalthebel inkl. Alcantaraschaltsack und die Pirelli P Zero GT.

Und nun 2014:
Armlehnen in Alcantara im roten Nähten
DA Ladeluftkühler
DA Downpipe
diverse Schläuche
Fußmatten mit rotem Rand und Flagge
Lenkrad beziehen mit Alcantara, gelochtem Leder, rote Nähte
KW Street Comfort
rote Interieurleisten

Aber jetzt kommt nicht mehr viel....ganz bestimmt Rolling on floor laughing

Ausserdem habe ich mir einen Traum erfüllt und war mit dem Mini auf der Nordschleife. Yeah!

Grüssle
dirk

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Dein Mini hat bestimmt selten Strahlen Langeweile. Find ich gut! Strahlen

Ist ja doch einiges passiert, da hätte man doch bestimmt n'schönen Urlaub für machen können. Devil!

Auf so ein Lenkradupdate wäre ich auch noch scharf. Bisser'l dicker & griffiger, wäre schon nicht schlecht.

Downpipe & LLk ohne Software. Eher ungewöhnlich...Pfeifen...

Und wie ich an anderer Stelle schon mal schrieb, allein für das tolle Foto, hat sich die Runde auf der Nordschleife gelohnt. Zwinkern

Totolino schrieb:Downpipe & LLk ohne Software. Eher ungewöhnlich...Pfeifen...

Hy,
hört sich komisch an, ist aber so Top
Eine Idee dahinter ist einfach den Motor thermisch zu entlasten.
Das Zweite ist das auf dem Auto ab demnächst das Töchterchen das Fahren lernt, und ich finde da reicht die Serienleistung.

Und vielleicht komm ich ja doch noch auf die Idee und dann sind die mechanischen Grundlagen ja schon gelegt.
Dann dürfte aber aufgrund der Laufleistung auch gleich noch die Kupplung fällig werden.

Und ja...da wäre auch ein schöner Urlaub rausgekommen.

Grüssle
dirk

Totolino schrieb:Auf so ein Lenkradupdate wäre ich auch noch scharf. Bisser'l dicker & griffiger, wäre schon nicht schlecht.

Downpipe & LLk ohne Software. Eher ungewöhnlich...Pfeifen...

da kann ich die Firma carsdream empfehlen wenn es kein originales mini lenkrad werden muss.
Individuelle Bearbeitung zu sehr kleinem Preis. Smile

Habe das ähnlich gemacht mit meinem motor. GP LLK und Krümmer Mod kommt jetzt - und das bei NOCH serienleistung Smile

Hy,
Lenkrad hab ich von meinlenkrad.de, ist ähnlich vom Preis her wie Carsdream, genauso wie die Abwicklung.
Wollte es von einem lokalen Sattler machen lassen, aber wo der überall Probleme sah und am Schluss dann haben wollte dafür..... Pfeifen

Gruss
dirk

Endlich habe ich Deinen showroom gefunden...Pfeifen
Sehr schön, was Du gemacht hast. Zum Glück haben wir ja noch den R50 in rot/schwarz, daher sehe ich auch jeden Tag wie geil die Farbkombi wirkt...Top Top Top

Grüßle Zwinkern
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Danke Rüdiger,
ja ich freue mich jedesmal auf dieses kleine, geile rote Teil....
Wollte ihn unbedingt in Rot haben und hab ihn so bekommen.
Eigentlich bin ich ja eher jemand der nicht auffallen will....aber der Mini musste unbedingt in rot sein.
Unauffällig ist anders...und das ist gut so Yeah!

Grüssle
dirk

Brodelkopp schrieb:ja ich freue mich jedesmal auf dieses kleine, geile rote Teil....
....Eigentlich bin ich ja eher jemand der nicht auffallen will....aber der Mini musste unbedingt in rot sein.
Unauffällig ist anders...und das ist gut so Yeah!

Das kann ich zu 100% unterschreiben. Rot mit schwarzen Akzenten ist einfach genial...Top

Gruß
Sven

Es trafen sich zwei Jäger...
...beide tot!! Lol

Clubbi SD II ... [Bild: 639087_5.png]

Na da haben sich ja zwei gefunden...Mr. Orange
Darf ich mit unserem R50 noch dazu...Zwinkern

Gruß
Rüdiger

R55 Cooper S für mich,
R50 Cooper für die Frau Zwinkern
Seit 19.12.2014 "Schwarzer Ritter"...Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand