Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
etniez schrieb:Das war auf die Schürzen und nicht auf das TFL bezogen, oder?
Beides nein. Bleibt alles wie vorher. So wie ich das verstanden habe, bekommen die Nebelscheinwerfer "nur" LED Leuchtmittel. Die Schürzen ändern sich auch nicht.
Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
JumboHH schrieb:Beides nein. Bleibt alles wie vorher. So wie ich das verstanden habe, bekommen die Nebelscheinwerfer "nur" LED Leuchtmittel. Die Schürzen ändern sich auch nicht.
Ah ok! Das Facelift scheint ja optisch dann doch recht gering auszufallen.
Bei den Seitenblinkern war (soweit ich weiß) auch mal LED-Technik im Gespräch.
Dass sich an den Frontscheinwerfern viel ändert vermute ich nicht. Aber die Heckleuchten werden bestimmt umgestaltet.
Wäre interessant ob die Ausstattungsliste aufgestockt wird.
02/07 - 03/10: MINI ONE Cabrio [R52]
03/10 - 04/10: MINI COOPER Hatch [R56]
04/10 - now: MINI COOPER S Countryman [R60] + JCW PAKET
wanderer schrieb:Ich denke die einzig relevanten Fragen zu seitlichen LED-Blinkern sind:
Wo gibts Bilder? Wie ist die Teilenummer ?
Der F56 hat auch keine LED Seitenblinker bekommen, aber den den ich zur Probe hatte, hatte wenigstens die silbernen Birnen drinne im weiß-durchsichtigem Blinkerglas. Bisher lieferten die bei der Sonderausstattung "Blinkleuchten weiß, individual" die herkömmlichen oragenen Birnen mit.
Gefällt mir erhalten: 106 in 55 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
MINI-15 schrieb:Nur habe ich bisher noch gar nichts über den Paceman gelesen.
Gibt es das Facelift nur für den R60 oder auch für den R61?
Der Paceman wird wird ebenfalls diesen Produktmassnahmen unterzogen!
MINI-15 schrieb:Ich steh nicht so drauf, wenn sich jemand sein Auto in bundeswehrgrün folieren lässt, aber das neue Countryman-Grün finde ich sehr schick.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 141
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.