Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Man bekommt sie aber nicht raus, ohne die alten zu zerstören. Und wenn das passiert, weis ich nicht, ob die neuen dann noch so gut reinpassen, oder ob da noch rückstände sind die erstmal rausmüssen.
Ich glaube, allein ist das kaum zu schaffen. Wenn dann mit freundlichen. Aber ich hab eh 2 linke Hände in dem Bezug
Die Gurthalter sollten auf jeden fall abhilfe schaffen. Hast du ja schon geschrieben*gg*
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Ich hab das Problem auch.. Aber eigentlich nur auf der Fahrerseite..
Bei mir ist das Problem, dass ich sehr klein bin und dadurch weit vorne sitze.. Wenn ich den Gurt nach vorne ziehe, bleibt er oft zwischen Sitz und Tür hängen.. Wenn man dann nicht mitdenkt und einfach weiter zieht, hat man so ne hässliche Delle in der Tür..
Aber ich find die Gurthalter nicht besonders hübsch
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.