Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meet at Mole West
#31

chubv schrieb:Danke für die Info! Top
Bei uns sieht es mit 4.8. Schlecht aus. Ich hab vermutlich Bereitschaft.

.....Pfeifen

TraurigTraurigTraurig

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#32

chubv schrieb:Zur Not geh ma halt ein Stückerl Pfeifen

Bedenke bitte: Dieter ist jenseits der 4 mit der Null! Granpa



Hier werden viel zu wenig Keks verteilt: @Dieter: Nen Keks?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#33

El Mariachi schrieb:Bedenke bitte: Dieter ist jenseits der 4 mit der Null! Granpa



Hier werden viel zu wenig Keks verteilt: @Dieter: Nen Keks?

der keks macht die schrittgeschwindigkeit noch langsamer Lol.

najo, das "stückerl" ist immerhin den ganzen schilf entlang, da zaht si Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#34

Boah, ich krieg nen Hals Motzen ... da ruf heute bei der MW an und mag endlich reservieren, ich hab's etwas verschwitzt, da sagt mir die Tante sie braucht das ab 10 Personen schriftlich.

Guuuuut ... Homepage auf, Reservierung abgeschickt ... guuuuut


Eben kam die Antwort rein:

Sehr geehrter Herr H.!

Derzeit wäre eine Reservierung nur mit einheitlichem Menü möglich. An den Wochenenden in den Sommermonaten können wir größere Gruppen leider nur mit einheitlichem Menü annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Im Anhang finden Sie zur Information einige derzeit aktuellen Menüvorschläge für Gruppen.

Bitte geben Sie uns eine Verminderung der reservierten Personenanzahl mindestens eine Woche vor Ihrem reservierten Termin bekannt, da wir Ihnen ansonsten die Gesamtsumme der bestellten Menüs verrechnen müssen - wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir decken unsere Tische je nach Wetterlage auf unserer Terrasse oder im Innenbereich des Lokals.

Bei Fragen stehe ich per Email gerne zu Ihrer Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Mit freundlichen Grüßen


Wollt ihr die Menüs sehen?
Ich wär gleich für eine Alternative. Püh!
#35

chubv schrieb:Boah, ich krieg nen Hals Motzen ... da ruf heute bei der MW an und mag endlich reservieren, ich hab's etwas verschwitzt, da sagt mir die Tante sie braucht das ab 10 Personen schriftlich.

Guuuuut ... Homepage auf, Reservierung abgeschickt ... guuuuut


Eben kam die Antwort rein:

Sehr geehrter Herr H.!

Derzeit wäre eine Reservierung nur mit einheitlichem Menü möglich. An den Wochenenden in den Sommermonaten können wir größere Gruppen leider nur mit einheitlichem Menü annehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Im Anhang finden Sie zur Information einige derzeit aktuellen Menüvorschläge für Gruppen.

Bitte geben Sie uns eine Verminderung der reservierten Personenanzahl mindestens eine Woche vor Ihrem reservierten Termin bekannt, da wir Ihnen ansonsten die Gesamtsumme der bestellten Menüs verrechnen müssen - wir bitten um Ihr Verständnis!

Wir decken unsere Tische je nach Wetterlage auf unserer Terrasse oder im Innenbereich des Lokals.

Bei Fragen stehe ich per Email gerne zu Ihrer Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.


Mit freundlichen Grüßen


Wollt ihr die Menüs sehen?
Ich wär gleich für eine Alternative. Püh!

Find ich ja eht heftig Motzen vielleicht sollten wir für 2x5 Personen reservieren und dann einfach die Tische zusammenschieben Zwinkern ist ja echt arg, was man sich als Kunde so gefallen lassen muss.

CM SD AUT
#36

manmac schrieb:Find ich ja eht heftig Motzen vielleicht sollten wir für 2x5 Personen reservieren und dann einfach die Tische zusammenschieben Zwinkern ist ja echt arg, was man sich als Kunde so gefallen lassen muss.
Das wär ja mal ein Spaß Devil!
Aber im ernst ... kennt dort wer eine Alternative?
Die Menüs fangen bei 26€ an ... beim Menü um 44€ hab ich aufgehört mir die anderen anzusehen Pfeifen
#37

Sad

Momentan hast du einen Lauf mit den Dingen die du organisierst! Augenrollen

Wird schon wieder! Trost


chubv schrieb:Ich wär gleich für eine Alternative. Püh!

Bin ich dabei! Schwebt dir schon etwas vor?

[Bild: sigpic12460.gif]
#38

conEL schrieb:Sad

Momentan hast du einen Lauf mit den Dingen die du organisierst! Augenrollen

Bin ich dabei! Schwebt dir schon etwas vor?
Ja momentan läuft alles rund. Seufzen

Nein, ich schau gerade im Netz was es dort so gibt. Müde
#39

chubv schrieb:Nein, ich schau gerade im Netz was es dort so gibt. Müde

Hi 5 ich auch!

[Bild: sigpic12460.gif]
#40

Wie wär's mit dem > http://www.fasanstueberl.at/


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand