Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Die schlechtesten Autofahrer der Welt ........
#31

kurare schrieb:Ja scheinbar ... und ich wollte schon meine Ladung Nägel auf die Strasse kippen. Zu deinem Glück hat meine Frau Mitleid gehabt als sie sagte: "Ach lass den armen Minifahrer doch unsere Abgase schnüffeln. Er hat bestimmt sonst nix!!" Yeah! He He Mr. Gulf

Aber ernsthaft: Was da gestern teilweise wieder für ein Volk unterwegs war Böse!

Ich fahr aktuell Citroen C2 mit 68 Turbo Diesel PS Böse!

Gestern war ich aufm Weg von Frankreich über Belgien zurück nach Hause. Ich weiß was du meinst Stumm
Zitieren
#32

cubeteam schrieb:Ich fahr aktuell Citroen C2 mit 68 Turbo Diesel PS Böse!

Gestern war ich aufm Weg von Frankreich über Belgien zurück nach Hause. Ich weiß was du meinst Stumm
Top

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren
#33

Bei uns ist es eine Katastrophe den Mini R53 GP tuen alle übersehenSmilemal Spurwechsel ohne Rückspiegel und ich muss voll abbremsen schon 3 mal in letzter Zeit passiertOops!
Zitieren
#34

Uhrenverrückt1234 schrieb:Bei uns ist es eine Katastrophe den Mini R53 GP tuen alle übersehenSmilemal Spurwechsel ohne Rückspiegel und ich muss voll abbremsen schon 3 mal in letzter Zeit passiertOops!
Ja, vielleicht sind unsere MINIs sooo klein, oder sooo schön, dass dies zu einer kompletten Erblindung bei den "Anderen" führt.
Oder wie soll ich das erklären, dass von der Fahrt aus der Rep.-Werkstatt schon wieder eine völlig erblindet unterwegs war. Diesmal konnte ich noch bremsen und nach rechts ausweichen, die hätte glatt die selbe Stelle getroffen. Einfach mal aus der Einfahrt raus........
Der Schaden von "Oma´s blackout" war immerhin bei 5000.-CHF, aber "Oma´s Versicherung" hat´s bezahlt.

[SIGPIC]Cooper S[/SIGPIC]
Zitieren
#35

Ich würde auch nicht behaupten, dass Temposünder nur ein Problem in der Schweiz sind. Ganz im Gegenteil überall sind doch solche Verrückte unterwegs, die dich auf der Autobahn in einer Baustelle wo nur 60 gefahren werden darf, auch noch überholen müssen und davon rauschen, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

"Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen."Yeah!
Zitieren
#36

Ich würde auch nicht behaupten, dass Temposünder nur ein Problem in der Schweiz sind. Ganz im Gegenteil überall sind doch solche Verrückte unterwegs, die dich auf der Autobahn in einer Baustelle wo nur 60 gefahren werden darf, auch noch überholen müssen und davon rauschen, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

"Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen."Yeah!
Zitieren
#37

Ich würde auch nicht behaupten, dass Temposünder nur ein Problem in der Schweiz sind. Ganz im Gegenteil überall sind doch solche Verrückte unterwegs, die dich auf der Autobahn in einer Baustelle wo nur 60 gefahren werden darf, auch noch überholen müssen und davon rauschen, als wäre der Teufel hinter ihnen her.

"Mein Auto ist ein Hybrid. Es verbrennt Benzin und Reifen."Yeah!
Zitieren
#38

Klößchen schrieb:Ich würde auch nicht behaupten, dass Temposünder nur ein Problem in der Schweiz sind. Ganz im Gegenteil überall sind doch solche Verrückte unterwegs, die dich auf der Autobahn in einer Baustelle wo nur 60 gefahren werden darf, auch noch überholen müssen und davon rauschen, als wäre der Teufel hinter ihnen her.
In der Schweiz ist bei Baustellen meistens 80 nicht 60...
Auffallend ist bei Autos mit nördlicherem Kennzeichen das man in die Hosen macht sobald ein Tunnel oder eine Baustelle kommt.

R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue

ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton
Zitieren
#39

kurare schrieb:Aber ernsthaft: Was da gestern teilweise wieder für ein Volk unterwegs war Böse!

Deswegen würde ich an einem Osterwochenende, gar nicht erst in die Richtung fahren.


Uhrenverrückt1234 schrieb:den Mini R53 GP tuen alle übersehen

LED-TFL ist die Lösung.

Weiß zwar nicht, ob es sowas auch für die erste Baureihe gibt, aber nachdem ich die Dinger eingebaut hatte, kam Blaulichtfeeling im Mini auf. Man wird wesentlich besser gesehen.
Zitieren
#40

Totolino schrieb:Deswegen würde ich an einem Osterwochenende, gar nicht erst in die Richtung fahren.
Mensch Toto ... das war das WE vor Ostern Winke 02



Totolino schrieb:LED-TFL ist die Lösung.

Weiß zwar nicht, ob es sowas auch für die erste Baureihe gibt, aber nachdem ich die Dinger eingebaut hatte, kam Blaulichtfeeling im Mini auf. Man wird wesentlich besser gesehen.
Hab ich mir mit als erstes enbauen lassen. Scheint zu nützen und wertet den ganzen Wagen auf Top Aber noch besser ist: ordentlich Krach, ähhhh ich meinte Sound machen. Das wirkt auch bei manchen Schlafmützen Devil!

Mein JCW
[Bild: sigpic31828.gif]  Liebe Grüße Peter
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand