Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

16.10 Pannoniaring freies Fahren
#41

Ich will keine Japaner
das is was für unsZwinkern
http://www.youtube.com/watch?v=Ai__YQMph...h=aquabase

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#42

So das sind derzeit Fixstarter:
Fixzusagen:
6x Mini Cooper S
1x Integra oder NSX (ATR oder beides wird sponntan entschieden)
1x Elise oder Puma Cup Car
1x 02er BMW
1x E30 M3
3x Meyer Motorsport, GT3 oder CupCar, + Halek Senior + Wiesann GT
1x Accord Type R Rundstreckenauto
1x M5
1x CRX Rundstreckenfarzeug
1x Exige MK1
1x Volvo C70
1x Impreza GT Kombi
1x Impreza (Korbel Motorsport)
1x S2000
1x Porsche 944 turbo S
1x Evo 8
1x Porsche 993 Carrera S
2x BMW (Otthmar)
2x Ferrari 360 und 355
2x Otthmar M3
1x Lotus Elise

vielleicht zusagen:
1x Integra Type R
1x Civic EG6 VTI oder Rundstrecken CRX vom Tunemasters
1x Targa VTI
1x Accord Type R
2-3x Elise
1x Evo 8 oder Supra MK4 (Michi Drs)
5x MSK Mödling
2-3x Modena Motorsport
6-7 Formel Ford

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#43

Mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit komm ich mit als Zuschauer! Däumchen drehen

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#44

El Mariachi schrieb:Mit 99,99%iger Wahrscheinlichkeit komm ich mit als Zuschauer! Däumchen drehen

Top

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#45

Bitte Mariachi: viiiieeele Fotos machen!!! Anbeten

Das Starterfeld (allen voran 6 MINIs Respekt) verspricht ja Einiges! Top

Korrigiere: Bitte ALLE viele Fotos machen!

[Bild: sigpic5736.gif]
#46

tja liebe leute, wenn es euch nicht stört werd ich euch mit dem classic im weg stehen auf dem ring, macht euch nix aus hoffe ich. ausser er wird noch fertig. glaube aber nicht daran, die freude mit der die dort arbeiten wo er steht ist sooooo unbändig das er ja nächste woche noch net fertig sein wird.

harox - magst jetzt mitfahren, jetzt samma auf augenhöhe mit de ps. du kannst sicher dort a zahlen wenn die des fieber packt.

aber ich kann auch verzichten wenn ich nicht mit dem classic auftrumpfen darf. der is ganz fertig, neues fahrwerk, fein eingestellter motor, relativ neue yoko a048 drauf, billige recaro drinnen, neuer verchromter wellengrill (bringt mindestens 5 ps).
#47

Lieber Sinzin! Devil!

Heiz den anderen einmal ordentlich ein mit deinem kleinen Geschoss! Glaube mir, ich würde den Classic gerne einmal live und in Action sehen, aber am Dienstag muss ich arbeiten - es hilft nix! Achselzucken

[Bild: sigpic5736.gif]
#48

sinzin schrieb:tja liebe leute, wenn es euch nicht stört werd ich euch mit dem classic im weg stehen auf dem ring, macht euch nix aus hoffe ich. ausser er wird noch fertig. glaube aber nicht daran, die freude mit der die dort arbeiten wo er steht ist sooooo unbändig das er ja nächste woche noch net fertig sein wird.

harox - magst jetzt mitfahren, jetzt samma auf augenhöhe mit de ps. du kannst sicher dort a zahlen wenn die des fieber packt.

aber ich kann auch verzichten wenn ich nicht mit dem classic auftrumpfen darf. der is ganz fertig, neues fahrwerk, fein eingestellter motor, relativ neue yoko a048 drauf, billige recaro drinnen, neuer verchromter wellengrill (bringt mindestens 5 ps).
Freu mich schon, den kleinen Flitzer auf der Rennstrecke bewundern zu dürfen Top
#49

laut aussage der werkstatt wird er am montag noch fertig. die frage bleibt ob ichs riskieren soll? bei meinem glück bleibt er sicher stehen, eh glei beim runterfahren. oder wieder beim heimfahren um 3 in der früh. is nu spannender.

warte ab und hoffe mit dem richtigen anzutanzen beim event des jahres.
#50

sinzin schrieb:laut aussage der werkstatt wird er am montag noch fertig. die frage bleibt ob ichs riskieren soll? bei meinem glück bleibt er sicher stehen, eh glei beim runterfahren. oder wieder beim heimfahren um 3 in der früh. is nu spannender.

warte ab und hoffe mit dem richtigen anzutanzen beim event des jahres.

Top klingt gut! hoffentlich klappt es! ich wünsche dir aus ganzem herzen, dass er fertig wird! Yeah!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand