Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hagen's Cooper S - Der Umbau
#41

Hagen schrieb:Och, ich bin da nicht so- Smalltalk gestattet Party!!

Suuuper Danke! Party!!

El Mariachi schrieb:Aber das Du Christian, als Pfefferweisser, mir meine weissen Streiferl nehmen willst .... Devil!

Dann kann ich dem Markus an der Stelle sagen, dass vor dem PW eigentlich ein Chili Roter angedacht war Bellemer

Ein Kompromiss wären dreifärbige Streifen Yeah!
Zitieren
#42

chubv schrieb: Streifen

in der Farbkombination etwas pervers Lol
Zitieren
#43

Hagen schrieb:...Dann werd ich mit erstmal ein Aerokit zulegen bevor die Turverkleidungen kommen. Rote akzente kommen innen auch- nur noch überlegen in welcher Form Smile

Gefällt mir sehr gut bis jetzt Top Schade das ich es noch nich live gesehen hab Zwinkern
Aber weiter so Mr. Gulf
Zum Zitat:
Bin ma gespannt, wie lange du für ein komplettes Aerokit suchen musstHe HePfeifen

War übrigens Di auch bei Maui und hab neue Streifen sieht einfach nur geil aus Yeah! kann dir ja ma Bilder schicken...aber nun genung Offtopic!

MINI Cooper S EZ 06/2011 184PS und noch so viel zu tun!!!Yeah!
Zitieren
#44

Hagen schrieb:Dann werd ich mit erstmal ein Aerokit zulegen ....

wir hätten zufälligerweise noch ein neues Aeropaket herumliegen! und "passenderweise" sogar in Chilirot! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
Zitieren
#45

El Mariachi schrieb:wir hätten zufälligerweise noch ein neues Aeropaket herumliegen! und "passenderweise" sogar in Chilirot! Devil!

Das wäre doch etwas zuviel des Guten Smile Nur in Dark Silver. Yeah!


By the way...

Update vom 23.06.2008

Lüfteinlässe/ S-Embleme wurden heute schwarz lackiert. Sind noch in der Trocken-Kabine.
Bilder folgen nach dem Eínbau.
Zitieren
#46

Jetzt brauchste nur noch schwarze Felgen mit rotem Rand Smile :)

Wer "lackt" denn? In Straelen hinter der Shell der? Hat ein "Flip Flop" Audi Cabrio?



Zitieren
#47

Trethupe schrieb:Jetzt brauchste nur noch schwarze Felgen mit rotem Rand Smile :)

Wer "lackt" denn? In Straelen hinter der Shell der? Hat ein "Flip Flop" Audi Cabrio?

Ne, neben Bofrost, Firma Kautge in Straelen... das is der talentierte Smile
Zitieren
#48

die schweinwerferringe find ich richtig geil würden bei meinem sicher auch gut aussehen, haste das selber lackiert oder lackieren lassen? wenn ja wie viel haste bezhalt?
Zitieren
#49

mini-girl88 schrieb:die schweinwerferringe find ich richtig geil würden bei meinem sicher auch gut aussehen, haste das selber lackiert oder lackieren lassen? wenn ja wie viel haste bezhalt?

Lackieren lassen.

20,-. Ich kenn den Lackierer ganz gut. Ich weiss nicht was ein fremder genommen hätte...
Zitieren
#50

Alternativ kann ich den hier noch empfehlen:
http://www.der-autodoc.com/

Ist auch wirklich preiswert und gut. Habe meine Vespa da lackieren lassen und meinen ex Wagen....geiler Preis, gute Ausführung.Top

Gruß vom Frank mit der Vespa oder dem Seat Ibiza, dann weiß er Bescheid Smile :)Party 01



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand