Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Maiks Silverbullet
#41

Top Geile Sonne Karre!!!
Den mit "moderner" Technik = Endlösung.....wenn man das so sagen darf.....
#42

Totolino schrieb:Top Geile Sonne Karre!!!
Den mit "moderner" Technik = Endlösung.....wenn man das so sagen darf.....

Danke dir! Smile

Ja im Vergleich zu den älteren ist der echt schon "modern", einzig die MPi-Baureihe von 97-00 unter BMW Leitung war noch moderner mit Fahrerairbag, Seitenaufprallschutz, CD-Radio und z.T. Alu-Dashboard Sonne
#43

MC1275 schrieb:Party!! rischtiiisch! Aber das sehen ja leider nicht viele so Pfeifen

ho ho ... was lese ich hier grade.Motzen
welch Stinkstiefel sagt den so etwas .. bitte!!

für mich ist mini ... mini, egal ob es nun der New Mini ist oder deiner.
wir sind ( so denk ich mal ) eine Familie die es liebt diese tolle Auto fahren zu können. und der damit ein Problem hat diese vereint zu sehen ... Peitsche
#44

ChiliPower schrieb:ho ho ... was lese ich hier grade.Motzen
welch Stinkstiefel sagt den so etwas .. bitte!!

für mich ist mini ... mini, egal ob es nun der New Mini ist oder deiner.
wir sind ( so denk ich mal ) eine Familie die es liebt diese tolle Auto fahren zu können. und der damit ein Problem hat diese vereint zu sehen ... Peitsche

Ich kann dir da auch nur zustimmen Top aber gerade viele aus meinem Classic Mini Club verabscheuen den MINI2 geradezu... ein einziger von denen hat noch einen Cooper Clubman zusätzlich zu seinem Classic, aber alle anderen sind leider sehr abgeneigt Peitsche darf gar nicht erzählen, dass ich hier angemeldet bin, geschweige denn einen R50 haben möchte Yeah! sonst gibts Motzen und Peitsche Pfeifen
#45

Grüße von einem ehemaligen 40th owner.

Classic Mini rocksSmile

Clio RS 182 Trophy - Freude am Fahren - Sonne
1 von nur noch 91 in Deutschland!
#46

Rischtiiisch Party!!

Danke dir Smile
#47

Meine Damen meine Herren, es gibt Dinge zu verkünden!

Zwei Nachrichten, eine gute eine schlechte... ich fang mal mit der guten an Pfeifen

Bald steht ein R53 Facelift im Haus! Yeah! Grund: der kleine Silberne gehört geschont.

Und da eben nun auch die "schlechte" Nachricht: ich werde ihn - wider aller Planung - an seinen ehemaligen Besitzer zurückverkaufen. Traurig Hat gewisse Gründe... zum einen habe ich als Student einfach nicht die Zeit, ihn nebenbei herzurichten, und zum anderen finde ich hier keinen geeigneten Unterstellplatz, ohne dass er mir höchstwahrscheinlich komplett wegrosten würde.

Außerdem weiß ich, dass er wieder in gute Hände kommt, und ab und zu werd ich ihn besuchen! Vielleicht treffen sich die Wege in ein paar Jahren ja mal wieder, wenn er wie aus dem Ei gepellt hergerichtet wurde, man weiß es nicht...

Einerseits freue ich mich tierisch auf meinen Cooper S, andererseits hänge ich doch sehr an meinem ersten Auto, habe viel mit ihm erlebt... aber er ist ja nicht für immer verschwunden! Beam Me Up Scotty!
#48

oh je die Gute Nachricht überschatten die Schlechte Nachricht ,so einec Classic Mini gibt man doch nicht her, ich finde keinen Leistbaren, und aus Detschland kommt dan hier noch die C02 steuer dazu und und ...
sonst hätte ich schon einen Classic hier stehen...

das hergeben wird sicher nicht einfach aber der R 53 macht sicher genau so Spass , nur das man nicht mehr so einfach alles am Motor machen kann wie beim Classic..
#49

Du wirst den kleinen Silbernen bestimmt vermissen. Aber der Cooper S ist bestimmt toll! Ich freue mich schon auf die Bilder. Big Grin

Was für eine Farbe hat der R53 denn?
#50

ramski schrieb:oh je die Gute Nachricht überschatten die Schlechte Nachricht ,so einec Classic Mini gibt man doch nicht her, ich finde keinen Leistbaren, und aus Detschland kommt dan hier noch die C02 steuer dazu und und ...
sonst hätte ich schon einen Classic hier stehen...

das hergeben wird sicher nicht einfach aber der R 53 macht sicher genau so Spass , nur das man nicht mehr so einfach alles am Motor machen kann wie beim Classic..

Ja am R53 was am Motor machen könnt schwierig werden Pfeifen

Mir fällts mega schwer, aber es ist die beste Lösung so..
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand