Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VI

El Mariachi schrieb:wenn wer M3 E92 fahren will! nürnburgring!

http://www.bmw.com/com/en/newvehicles/mseries/m3coupe/2007/experience/game/content.html

Top



aber in echt macht er noch mehr spass Mr. Orange
ersteindruck: ziviler als der E46 (den speed bekommt man noch weniger mit, du denkst du fährst 100 bist aber bei 140, 150), der motor dreht so locker bis 8000 ... ein echtes vergnügen! weniger lärm, aber trotzdem nen satten sound (irgendwie ne mischung aus dem alten blechern klingendem 6-zylinder-M und nem v8-brabbeln), liegt gut (auch mit der serienbereifung), bissigere bremsen, überraschend für mich war das getriebe, butterweich zu schalten!
gesamtgesehen: für den täglichen betrieb und den fun zwischendurch sehr easy und komfortabel zu fahren, nicht so stressig wie der E46 manchmal sein konnte .... und wenn man näher zum grenzbereich kommt? soweit beweg ich mich nicht mit fremden eigentum! Püh!

ein fauxpas ist das anzeige für "okönomischen fahrstil" Head Scratch ist sicher nützlich, aber das erwartet man sich einfach nicht in nem M!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

....alter fuchs Pfeifen

hier wehts die spinnweben durchs chapter...

stehen wahrscheinlich alle vor ferdis garage und erich tuned was das zeug hält Yeah!

bin schon gespannt auf morgen Mr. Orange

Also - wem fad is, kann ja was lesen:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/zeit...6/index.do
Bei der Fotogalerie sieht man noch ein paar Fotos der letzten Wohnung die ich gebaut habe!

Liebe Grüße
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Also - wem fad is, kann ja was lesen:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/zeit...6/index.do
Bei der Fotogalerie sieht man noch ein paar Fotos der letzten Wohnung die ich gebaut habe!

Liebe Grüße
DIBB

pfffooeeh, der dibblominschenör im wirtschaftsblatt Top

großen Respekt was du da so entwickelst und baust Cool!

schaut echt sehr lässig aus. könnt ich mir auch vorstellen dort zu wohnen Wink
was kostet den da der quadratmeter? oder darf das nicht verraten werden?

cheers
christoph!

MiniFreak schrieb:schaut echt sehr lässig aus. könnt ich mir auch vorstellen dort zu wohnen Wink
was kostet den da der quadratmeter? oder darf das nicht verraten werden?

cheers
christoph!

willst glaub ich ned wissen Pfeifen Lol

Ist nicht teurer als ein "normaler" Umbau. Der Planungsaufwand ist allerdings enorm....
Für einen Umbau muss man ca. 800-1000€ rechnen + ca. 200€ für die Multimedia- und BUS-technik.
Allerdings macht das bei 500m² schon was aus!
Liebe Grüße
DIBB

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:Ist nicht teurer als ein "normaler" Umbau. Der Planungsaufwand ist allerdings enorm....
Für einen Umbau muss man ca. 800-1000€ rechnen + ca. 200€ für die Multimedia- und BUS-technik.
Allerdings macht das bei 500m² schon was aus!
Liebe Grüße
DIBB

Sehr Geil NikiTopRespekt

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

stimmt das is gar nicht so schlimm. hätt ich mehr erwartet.
aber 500m is halt schon viel. sicher das du da nicht eine 0 zuviel getippt hast Wink

schaut aber auf jeden fall echt super aus (nur der tv wirkt etwas unterdimensioniert). diese kombi aus schwarz weiß ist einfach ein traum, wär eigentlich was fürn slikki Wink


cheers
christoph!

echt cool. Top
wie man so viele m² staubfrei macht ist gottseidank nicht mein prob Püh! *mich trösten tu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand