Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XX - (Lecker) Eiszeit!
#61

Clubbie08 schrieb:Wir waren heute einen neuen Freund besuchen Sonne
Top
Clubbie08 schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=90538&d=1372523867]
Die Sicherheitssysteme werden auch immer einfacher ausgeführt! Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#62

Ist die neue händische Verriegelung!
Geht auch auf, wenn die Batterie im Schlüssel aus ist. Speziell fürs Land halt Devil!

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#63

Clubbie08 schrieb:Ich fand's wirklich sehr gut! Mir war vorher gar nicht bewusst, dass er so viele Beatles Songs spielt Top
War eine hervorragende Show, ich war nach fast 3 Stunden erschöpfter als der 71-jährige auf der Bühne LolLolLol und eine gute Stimmung! Das Wetter war auch perfekt, nicht zu warm, nicht zu kalt...

Heute mal schauen, ob die Handy-Fotos was geworden sind...

Mir hat's gefallen - schön spontan Yeah!

Es war sowas von genial, ich behaupte mal das mit Abstand BESTE Konzert, dass ich bislang live gesehen habe - und das waren schon ein paar, aber von der Qualität als Musiker einfach unerreicht...

Wie du schon sagts, der steht mit seinen 71 Jahren da oben und zieht fast 3 Stunden und 35 Songs ohne nennenswerte Pause durch...einfach Wahnsinn...dabei die richtige Balance zwischen seinen eigenen Songs aus allen Epochen und natürlich die unvergesslichen Songs aus der Beatles Zeit - die faszinieren mich ja eigentlich am Meisten, haben 40-50 Jahre aufm Buckel und sind immer noch taufrisch - die Leute gehen dabei ab, die Stimmung is sooo genial...einfach a Wahnsinn - und das Publikum, so schön bunt gemischt, jung und alt, Leute im Alter vom McCartney und auf der anderen Seite gaaaanz junge, neben uns standen welche, die hatten den Junior (geschätzte 7-10 Jahre alt) auf den Schultern...einfach fantastisch...

...der nächste Großmeister auf meiner Liste ist übrigens Leonard Cohen, den möchte ich auch unbedingt mal live sehen so lange das noch geht, der ist ja schon über 80....

LG;
Manuel

PS: War gestern auf nem Markenoffenen Tuningtreffen, Wahnsinn was dort abging....die hatten nen 4WD Leistungsprüfstand - Highlight war ein Audi 100 5-Zylinder TURBO - mit nem gaaaanz kleinen Garret Lader, hatte 541,9PS auf der Achse....da hast geglaubt jetzt und gleich fetzt der den Prüfstand nieder....und es gab auch eine Auspuff-DB Mess-Challenge - da gehörte ich mit dem MINI mit 101,7DB noch zu den Leisesten - der Sieger, ein Golf 2 G60 plärrte mit stolzen 128 DB rum Pfeifen

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#64

Leonard Cohen hab ich mal gesehen - super!
Rolling Stones vor vielen Jahren im Stadion - Wahnsinn! Und damals dachte ich, die werden nicht mehr lang auf der Bühne stehen *hahahaha*
Tina Turner ebenfalls - und das war dann auch so Smile :)
REM hätte ich so gerne mal gesehen und hat nie geklappt Traurig

Bei McCartney hat mich auch so überrascht, dass Songs, die ich anderen Musikern zugeschrieben hatte vorher, von ihm sind! Der ist unglaublich vielseitig...zB Helter Skelter dachte ich immer, dass das von U2 sei.

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#65

Clubbie08 schrieb:Wir waren heute einen neuen Freund besuchen Sonne

Yeah! fein, die ersten bilder vom paul Sonne

keyless-einstieg hab ich mir etwas anders vorgestellt Head Scratch Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
#66

rubberduck schrieb:Yeah! fein, die ersten bilder vom paul Sonne

keyless-einstieg hab ich mir etwas anders vorgestellt Head Scratch Mr. Orange

Clubbie hatte elektronisches keyless aus GB - Paul hat die österreichische Version Augenrollen

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#67

Mr. ElectricMr. ElectricMr. Electric


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

[Bild: links_li.gif]2008 -2013 CLUBBIE Cooper Clubman, Geburtstag: 5.9.2008, Fotos: www.gila.at
PAUL - Countryman SD Geburtstag 15.05.2013Jubeln[Bild: hasen-smilies-0042.gif]
#68

Liebi schrieb:PS: War gestern auf nem Markenoffenen Tuningtreffen, Wahnsinn was dort abging....die hatten nen 4WD Leistungsprüfstand - Highlight war ein Audi 100 5-Zylinder TURBO - mit nem gaaaanz kleinen Garret Lader, hatte 541,9PS auf der Achse....da hast geglaubt jetzt und gleich fetzt der den Prüfstand nieder....und es gab auch eine Auspuff-DB Mess-Challenge - da gehörte ich mit dem MINI mit 101,7DB noch zu den Leisesten - der Sieger, ein Golf 2 G60 plärrte mit stolzen 128 DB rum Pfeifen



War das in Linz?
#69

Clubbie08 schrieb:Mr. ElectricMr. ElectricMr. Electric

is aber hübsch in Blau/Weiss, der Paul Respekt

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
#70

Guten Abend zusammen Yeah!

Nach längerer Abwesenheit auch wieder mal da Zwinkern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand