Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo Minis

Nummernschilder finde ich auch gut...
Hat übrigens keinen tieferen Sinn, Kindertechnisch, Geburtstagstechnisch: lediglich einen recht hohen Wiedererkennungswert...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sieht fast wie nen Diplomaten Nummernschild aus Big Grin

Noch 3 Stunden Augenrollen

Kurze Zwischeninfo:

Hab grade den Rückweg durch das Bröltal hinter mir (relativ Kurve Landstrasse, meist nur Tempo 70 erlaubt), der Motorradfahrer vor mir war ziemlich angepisst, weil er mich in den Kurven nicht los geworden ist Yeah!

Bin jetzt noch was draußen Sonne

Man wird auch seit einigen Wochen auch in den normalen Eiern fündig. Bei meinen Kinder ist die Ausbeute recht hoch gewesen. 8 Eier der letzten Wochen ergaben 3 Minis und nett wie meine Sohn ist, hat er sie alle Papa gegeben, damit der auch was zum Spielen hat, passt ja gut zu seinem richtigen Mini Sonne

Bei dem Wetter haben es 4 Räder auch deutlich leichter als 2!
Also: bitte keine Motorradfahrer jagen, führt zu Unfällen, nicht gut! Traurig

Na, das war kein jagen in dem Sinne, außerorts waren immer mindestens 50 Meter Abstand. Aber er ist mich halt nicht los geworden, hinter uns kam keiner mehr 😊

Ich habe grade noch einen ganz kurzen Abstecher in die Voreifel gemacht. Nachdem ich die hifi Lautsprecher nach ein paar Kilometern für ausreichend gut befunden habe, wollte ich mal kurz hören, ob man von der Abgasanlage was mitbekommt. Also Fenster komplett runter, das Grinsen verflog gar nicht mehr. Irgendwann würde es frisch, aber wozu hat man denn sitzheizung? Und dieses Geräusch, wenn man im Lastbereich vom Gas geht und die Kupplung tritt 😍
Die Reichweite ging dann langsam unter 120km, an der nächsten freien Tankstelle angehalten. Hm, nur Roz95? Da war doch was...
Direkt wieder los zur nächsten Tanke und das richtige getankt 😁

So, ein paar Fotos habe ich natürlich auch gemacht, hatte aber leider nur das Handy parat.
[Bild: fb7e5217e938740f70d63c565203565a.jpg][Bild: 97bd25b23a64b73bbd2b0e5f7d8d990f.jpg][Bild: 5290a9b3d3b196e551a9067b0c4ce52d.jpg][Bild: 3acde52c68f1b88cc22c89731cafca64.jpg][Bild: ffc55d3b8116a8c72216a8a2674da4ad.jpg][Bild: 46a7943ceccb473b82971f3b91026362.jpg][Bild: 5714dd93934043de5746d5e0111e533e.jpg][Bild: 9454f73ece94c629c2becfd65ad5d9ca.jpg][Bild: 0e3ad9c05f0db4ea96cc41a038e97da9.jpg]

Schick schaut er aus. Du brauchst aber noch kleinere Halter für die Nummerntafeln. Stumm

chubv schrieb:Schick schaut er aus. Du brauchst aber noch kleinere Halter für die Nummerntafeln. Stumm

Ja, schöne Fotos ... und jetzt ganz ohne den "Frozen-Effekt"!

Nummernschildhalter sind meines Wissens vorne nicht zulässig! Habe ich selbst z. Zt. zwar auch, es aber neulich irgendwo gelesen!

Feuerwerk Glückwunsch!!!

Schön issa, an dieses british racing green könnte ich mich auch noch gewöhnen.

Meine Aussage bzgl. Flame Spoke's widerrufe ich außerdem, ist auf jeden Fall eine schicke Winterfelge.

Ich wünsche Dir viel Sonne Freude mit dem Kleinen! Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand