Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Nummernschilder finde ich auch gut...
Hat übrigens keinen tieferen Sinn, Kindertechnisch, Geburtstagstechnisch: lediglich einen recht hohen Wiedererkennungswert...
Hab grade den Rückweg durch das Bröltal hinter mir (relativ Kurve Landstrasse, meist nur Tempo 70 erlaubt), der Motorradfahrer vor mir war ziemlich angepisst, weil er mich in den Kurven nicht los geworden ist
Man wird auch seit einigen Wochen auch in den normalen Eiern fündig. Bei meinen Kinder ist die Ausbeute recht hoch gewesen. 8 Eier der letzten Wochen ergaben 3 Minis und nett wie meine Sohn ist, hat er sie alle Papa gegeben, damit der auch was zum Spielen hat, passt ja gut zu seinem richtigen Mini
Na, das war kein jagen in dem Sinne, außerorts waren immer mindestens 50 Meter Abstand. Aber er ist mich halt nicht los geworden, hinter uns kam keiner mehr 😊
Ich habe grade noch einen ganz kurzen Abstecher in die Voreifel gemacht. Nachdem ich die hifi Lautsprecher nach ein paar Kilometern für ausreichend gut befunden habe, wollte ich mal kurz hören, ob man von der Abgasanlage was mitbekommt. Also Fenster komplett runter, das Grinsen verflog gar nicht mehr. Irgendwann würde es frisch, aber wozu hat man denn sitzheizung? Und dieses Geräusch, wenn man im Lastbereich vom Gas geht und die Kupplung tritt 😍
Die Reichweite ging dann langsam unter 120km, an der nächsten freien Tankstelle angehalten. Hm, nur Roz95? Da war doch was...
Direkt wieder los zur nächsten Tanke und das richtige getankt 😁
So, ein paar Fotos habe ich natürlich auch gemacht, hatte aber leider nur das Handy parat.
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.