Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

f3rr3t schrieb:da ich den GP Diffusor nun vom Joe gekauft habe, wolle ich nochmal kurz sicherstellen ob das Teil ohne "extra" Zubehör zu montieren ist.

Ich fahr selbst einen R56 JCW mit Aero ..

ist das eurer Meinung auch für einen Laien möglich das Teil abzuschrauben und den GP Diffusor zu montieren ? Oder sollte man das lieber von einem KFZler machen lassen ?

Gruß

Ohne die Nr.9 Halter gehts wohl sehr einfach. Mit Montage dieser kann ich dir nicht sagen.

Habe mir ebenfalls einen Diffusor bestellt (sofern er dann kommt) und mein Vertrauensmann bei BMW (regelmässig auf der NOS unterwegs) hat mir wärmstens angeraten die Halter (je einer für links/rechts) ebenfalls zu ordern (kein Teilemann und nicht auf Umsatz aus...).

Beim Diffusor den Krumm anbietet sind diese übrigens auch dabei...

MINI R56 Cooper S <sold>
MINI R56 GP

Scarface0664 schrieb:So unfair kann das Leben sein, es gibt welche die fahren keinen und dann gleich wieder die haben 2.

Meiner steht auch noch beim Händler Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

omegas schrieb:bmw wien heiligenstadt, hab ihn gestern auch angeschaut...cooler wagen Top

Hast den Preis gesehen?

Scarface0664 schrieb:Ich dachte die wären alle schon verkauft?
Sind sie auch! Sind alle fix an die Händler "verkauft" Zwinkern, welche versuchen sie an Endkunden weiter zu veräussern bzw. dies zum größten Teil (vermutlich) bereits geschafft haben.

Scarface0664 schrieb:Hast den Preis gesehen?

Dieser ausgestellte GP wird bei ~€40.500,- (Österreichpreis Augenrollen) liegen. Er hat zumindest die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle. Wenn er noch die Alarmanlage und/oder den DAB-Tuner hat, kostet er noch mehr.

Der hat ja wieder diese kleinen "Kotflügelverbreiterungen" (wie auch immer diese Dinger heißen Head Scratch) wie die ersten R50 mit 17 Zoll Felgen diese auch hatten. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, oder haben das vielleicht nur die GP mit den Semislicks? Grübeln

EDIT: oder einfach nur ein österreichisches Phänomen!? Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Er hat zumindest die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle.
Eine FSE ohne MuFu Lenkrad? Head Scratch Ist mir suspekt

chubv schrieb:Eine FSE ohne MuFu Lenkrad? Head Scratch Ist mir suspekt

Und er wundert sich wenn ihn bald keiner mehr anruft Lol

GONE FAST>>> R53 JCW

Scarface0664 schrieb:Hast den Preis gesehen?

nein hab dannach gefragt und der Verkäufer meinte ca 41000€ also fast das Geld von 2 Minis ..

chubv schrieb:Eine FSE ohne MuFu Lenkrad? Head Scratch Ist mir suspekt

Ist die "kleine" Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die "größere" Handyvorbereitung Bluetooth hätte die Armauflage (mit Aufnahme für SnapIn-Adapter) und MFL dabei. Aber die gibt es nicht für den GP! Da würde eine Armauflage auch nur stören! Zwinkern

rushQ schrieb:Und er wundert sich wenn ihn bald keiner mehr anruft Lol

Ich würde mich wundern wenn wer anruft! Mr. Orange

El Mariachi schrieb:Sind sie auch! Sind alle fix an die Händler "verkauft" Zwinkern, welche versuchen sie an Endkunden weiter zu veräussern bzw. dies zum größten Teil (vermutlich) bereits geschafft haben.

Dieser ausgestellte GP wird bei ~€40.500,- (Österreichpreis Augenrollen) liegen. Er hat zumindest die Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle. Wenn er noch die Alarmanlage und/oder den DAB-Tuner hat, kostet er noch mehr.

Der hat ja wieder diese kleinen "Kotflügelverbreiterungen" (wie auch immer diese Dinger heißen Head Scratch) wie die ersten R50 mit 17 Zoll Felgen diese auch hatten. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, oder haben das vielleicht nur die GP mit den Semislicks? Grübeln

EDIT: oder einfach nur ein österreichisches Phänomen!? Kichern

laut Verkäufer bei Mini hat der GP Spezielle Reifen , keine slicks ,aber ganz gerade Seitenwänder und fast ein 90° Winkel von der Lauffläche zu den Seitenwänden, schauten voll Cool aus.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand