Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit dem Typisieren vom Felgen?
#71

ohne probleme eingetragen bekommen? fein fein

wieso meinst dass besser war dass dein vater dort war? wegen alter?

Top
#72

Viennalex schrieb:Serwus meine Freunde!
Die Räder wurden eingetragen Yeah! bin ich jetzt der erste Mini hier aus Österreich mit eingetragenen 18 Zöller mit ET38?
Mein Vater war heute mit meinem Mini dort, vl war das ein Vorteil Wink

Nö, nicht ganz! Ein freund von mir (ebenfalls hier im Forum vertreten) Mini-577-IF, hat auch 18zöller eingetragen! und zwar 215/35/R18Top
Schaut dann so aus:    

Aber coole sache dass es hingehaut hat!Party 01

Grüße

[Bild: attachment.php?attachmentid=51848&d=1235561525]
#73

Viennalex schrieb:bin ich jetzt der erste Mini hier aus Österreich mit eingetragenen 18 Zöller mit ET38?
Nicht ganz, aber erster 56er mit eingetragenen nicht MINI Felgen Respekt
#74

sorry, MiniM8, ich habs auf R56 bezogen Zwinkern

ja, denke schon, dass es besser war, dass ein seriöserer Herr fortgeschrittenen Alters dort war und nicht ein 19 Jähriger Mr. Orange

Wie das bei mir mit der Schablone hinten geklappt hat, würde ich gerne wissen..

Die ET war ja hauptsächlich das Problem, der Rest war ja JCW-like.

215/35 R18? Hätt ich auch noch zu verkaufen Top

[Bild: sigpic10992.gif]
#75

Alex, gibt's neue Fotos wo man diesen "Spritzschutz" hinten an deinem sieht?
Wurden die Dinger irgendwie in der Eintragung vermerkt?
#76

Serwus chubv!

Ich war heute mit paar Freunden in NÖ unterwegs, saugeil, 9 Autos, davon 2 MCS R56 und ein JCW GP.. Durchschnittsleistung der Autos: 229 PS Yeah! Pozilei war auch sehr begeistert Lol
ok, sorry für OT!

Ich werde morgen ein Foto machen, vermerkt wurde es glaub ich nicht, aber hat sicher bisschen geholfen bei der MA46 Wink

[Bild: sigpic10992.gif]
#77

Viennalex schrieb:davon 2 MCS R56 und ein JCW GP.. Durchschnittsleistung der Autos: 229 PS Yeah!
Fotos Fotos Fotos

[Bild: sigpic5736.gif]
#78

Viennalex schrieb:Ich war heute mit paar Freunden in NÖ unterwegs, saugeil, 9 Autos, davon 2 MCS R56 und ein JCW GP.. Durchschnittsleistung der Autos: 229 PS Yeah!
Alle in deinem Alter?
Müssen ja dann ganz schöne PS-Schleudern dabei gewesen sein eek! Wenn ich so rechne: 2 mal Cooper S, bei 175PS und ein GP bei 210 Head ScratchPS.
nicht schlecht Respekt

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
#79

Ja, alle in meinem Alter. 2 neue S3 mit einmal 300 PS und einmal 305 PS, eine C05 mit 370 PS, ein 3er BMW mit 231, die Minis und ein 350 Z mit rund 300 PS (Lautstärke perversYeah!) Sind doch nur 8 Autos, sorry Confused d.h. der Schnitt noch höher Top
einen Evo8 haben wir auch noch dabei, einen Lambo, einen Porsche Turbo mit 580 PS, einen Carrera 4S, 2 TT, A5,R32, ein paar A3 usw. Und ich bin der Klubvorstand He He

[Bild: sigpic10992.gif]
#80

Wow, solche Autos in dem Alter eek!
Und ich dachte ich hatte viel Glück, ein solches Auto, wie ich es jetzt habe, besitzen zu dürfen eek!eek!eek!
Irgendwas hab ich falsch gemacht LolLolLol
Viennalex schrieb:Ja, alle in meinem Alter. 2 neue S3 mit einmal 300 PS und einmal 305 PS, eine C05 mit 370 PS, ein 3er BMW mit 231, die Minis und ein 350 Z mit rund 300 PS (Lautstärke perversYeah!) Sind doch nur 8 Autos, sorry Confused d.h. der Schnitt noch höher Top
einen Evo8 haben wir auch noch dabei, einen Lambo, einen Porsche Turbo mit 580 PS, einen Carrera 4S, 2 TT, A5,R32, ein paar A3 usw. Und ich bin der Klubvorstand He He

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand