Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

FUN Sicherheitstraining (30.05.2015)
#71

Perfekt Top und gute Reise!

Auch allen snderen wünsche ich eine stressfreie und kurvenreiche Anfahrt.

Bis heute Abend! Winke 02
#72

chubv schrieb:... Oder ist das ein Zug mit Schlafwaggons? Head Scratch
Soweit ich weiß, sind sie mit dem Zug nach München gefahren und dann auf eigener Achse weiter.
Ich bin bereits am ersten Treffpunkt und warte auf Snooper Works und seine Insassen.
Bis später! Winke 02Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#73

Lila Pause ist bereit - warte nu auf die Johns und dann gehts los!

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
#74

Winke 02

Wir hoffen es sind alle gut nach Hause gekommen.
Für uns war es wieder mal ein erholsames, tolles und Actionreiches Wochenende.

Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung. Respekt
Es gab fast keine Kindergartengruppe die niedergemäht wurde Top und als Fluchtfahrer können wir uns auch alle bewerben.
Ich denke, dass auch der Instruktor sichtlich beeindruckt war.
Die Fahranfänger nebenan waren es auf jeden Fall als wir einer nach dem anderen den U-Turn hingelegt haben.
Keine Ahnung ob noch jemand deren Blicke eek! eek! eek! eek! eek! gesehen hat. Ein Bild für Götter! Lol

Louis hat sich tapfer geschlagen denn in dem Countryman steckt fahrdynamisch mehr drinnen als ich dachte. Respekt


@El: Danke für die gemeinsame Orga! Top
@Stoasteirer: Bernd, du hast bei den FUN Übungen Platz 4 belegt. Gratuliere! Top



Wir hoffen, es hat allen viel Spaß gemacht!


LG
Fam. Kupf
#75

Moin!
wir sind auch wieder ZuhauseYeah!
Vielen Dank an die Orga Respekt hat alles gepasstTop
#76

... war auch nach 7h wieder zuhause Sonne ein paar Bilder habe ich zwischendurch schon mal hochgeladen Zwinkern
War ein tolles Wochenende Yeah! beim nächsten mal auf dem RB Ring Pfeifen
Danke nochmal fürs organisieren Top und Liebi für die Abschlussrunde Sonne
#77

Guten Abend zusammen!

Auch hier nochmal ein herzliches DANKE ans ORGA-Team, war ein echt tolles WE!


chubv schrieb:Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung. Respekt
Es gab fast keine Kindergartengruppe die niedergemäht wurde Top und als Fluchtfahrer können wir uns auch alle bewerben.
Ich denke, dass auch der Instruktor sichtlich beeindruckt war.
Die Fahranfänger nebenan waren es auf jeden Fall als wir einer nach dem anderen den U-Turn hingelegt haben.
Keine Ahnung ob noch jemand deren Blicke eek! eek! eek! eek! eek! gesehen hat. Ein Bild für Götter! Lol

Ja, hat echt toll geklappt - diesmal waren echt alle total diszipliniert und dadurch hat auch alles absolut reibungslos geklappt und der Spaß kam absolut nicht zu kurz. Die Blicke der Fahranfänger hab ich leider nicht gesehen, kann ich mir aber vorstellen - die U-Turn Übung war sowieso eine der genialsten des Tages, da hätte ich noch stundenlang weitermachen können Lol


SebastianS schrieb:Danke Liebi für die Abschlussrunde Sonne

Bitte, gerne! Wenngleich wir uns unplanmäßig zu früh getrennt haben....aber wir habens verabsäumt uns einen Funkkanal zur Kommunikation auszumachen und eigentlich hätten wir bis Voralpenkreuz den Selben weg gehabt, aber ich musste dann einfach schon soooo dringend mal wo hin...und du bist mir ja dann nimma gefolgt - aber bis dahin wars einfach nur Top

Zur Erklärung für alle Anderen: Wir sind über den Triebener Tauern, Gesäuse/Admont, Liezen, Phyrnpass gefahren - und hatten riesengroßes Glück und in den tollen Kurven die Straßen weitestgehend für uns alleine - war echt fein....nur mein Getriebe nervt bei solchen Aktionen schon ziemlich, mich ziehts innerlich jedes Mal zusammen wenns da hässliche Geräusche gibt....

Ich war gegen 13:00 zu Hause, hab die Lila Pause bzw. "Milka Kuh" (Copyright by Ozzi) dann erstmal ordentlich gewaschen und als sie so sauber in der Garage stand...fiel mein Blick auf die Dose Dodo Juice Blue Velvet....und irgendwie war das ja schon lange mal wieder fällig...mangels frischem Pad zum auftragen wurde das halt per Hand gemacht....die Körperwärme ist da von Vorteil, lässt sich mit den Fingern echt toll verarbeiten - 2 Stunden später war ich fertig und mal wieder überwältigt - dieser abartige Tiefenglanz ist einfach nur Yeah!

So, und jetzt ab ins Bett....

LG;
Manuel
#78

Mahlzeit !

Möchte mich auch bei allen Teilnehmern bedanken! Der gesamte Ablauf bei solchen Treffen läuft schon so reibungslos ab, dass es eine echte Freude ist! Sonne

chubv schrieb:Ich bin echt fasziniert wie gut mittlerweile alle sind. Die Übungen sind schon eher Routine als eine Herausforderung. Respekt
Es gab fast keine Kindergartengruppe die niedergemäht wurde Top und als Fluchtfahrer können wir uns auch alle bewerben.
Ich denke, dass auch der Instruktor sichtlich beeindruckt war.

Dem schließe ich mich an Nicken, irgendwie waren alle mit Ehrgeiz bei der Sache und trotzdem ist der Spaß nicht zu kurz gekommen. Und unserem Instruktor zolle ich den Respekt, dass er unser Talent frühzeitig erkannt hat und die Aufgaben anspruchsvoller gestaltet hat um uns noch mehr zu fordern - ich denke da nur daran, das Auto am pendeln zu halten um mit dem Heck die Wasserwand zu treffen oder die 360°-Drehung. Hob den Schwierigkeitsgrad an, hat Spaß gemacht und alle waren mit Eifer bei der Sache! So soll's sein! Sonne

chubv schrieb:@El: Danke für die gemeinsame Orga! Top

Ich bin ja nur dazugestossen Zwinkern, schön dass du die Sache mal wieder in Angriff genommen hast! Sonne Jederzeit gerne wieder! Hi 5


Achja ... und was haben wir gelernt in Gefahrensituationen zu tun? ... Nein, Angst

Die Antwort auf alles! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]
#79

Winke 02

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen, es hat sehr viel Spaß gemacht und die Übungen waren perfekt für uns TopSonne

...allerdings "reibungslos" kann man zu meiner Kartfahrt - falls das überhaupt in die Kategorie Fahrt einzuordnen ist - sicher nicht sagen...Head ScratchParty 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#80

STOASTEIRER schrieb:falls das überhaupt in die Kategorie Fahrt einzuordnen ist - sicher nicht sagen...Head ScratchParty 02
Naja ... gefahren bist du Kichern


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand