Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung mit der LED Rückleuchten ausbauen? Diese sind nähmlich ein wenig anders aufgebaut wie die originalen Rückleuchten. Ich möchte da mit dem Dremel ran und den Chromrand überlackieren. Mein Problem ist, daß icht nicht weiss wo ich am besten zum aufschneiden ansetzen muss.
Simon schrieb:Ich habe das selbe Prozedere gerade an meinen LED Rückleuchten durchgeführt
sind doch die gleichen oder ? Also ich habe das bei denen auch mit dem Dremel gemacht. Ich meine mich zu erinnern dass man die Stelle an der man am besten Schneiden sollte recht einfach erkennt. Sie ist circa 1-2 cm vom Glas entfernt
Hallo Simon,
ich habe auch schon die Originalen aufgeschnitten. Es ist ähnlich aber nicht identisch. Hast Du ein Bild von der Schnittstelle (bzw. Naht)? Wäre echt super NETT wenn Du eins hättest. Bin mir so unsicher; die Teile sind nicht günstig.
Danke,
ja ich hätte die 2 auch genommen, wenn ich es selber entscheiden müsste. Du hast mir die Entscheidung so zu sagen "unterstützt".
edit:
Nachdem ich aufgeschnitten habe, kann ich bestätigen daß bei den LED Rückleuchten Schnittnummer 2 absolut richtig ist.
Danke nochmal an User Simon für die Unterstützung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2013, 18:24 von bereue_nix.)
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.