Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung

...bin jetzt auch ein wenig neugierig wer sowas schreibt muss ich sagen .... so ein Schwachsinneek!

[Bild: sigpic18046.gif]

pietsprock schrieb:Mir hat erst letztens wieder ein R53-Fahrer geschrieben, dass man (wer auch immer "man" ist) nichts mit den F56-Fahrern zu tun haben wolle und diese auch gar nicht zu den Treffen kommen bräuchten...
sorry peter, du bist leider aber auch einer derjenigen, der solche aussagen dir gegenüber provoziert. sinngemäß erlebe ich dich sowohl hier, als auch auf facebook immer mit dem tenor, dass die meisten MINI fans keine ahnung haben, weil sie den f56 nicht toll finden. wer toleranz fordert, muss sie auch selber aufbringen und nicht noch öl ins feuer kippen, wie du mit der oben von mir zitierten aussage oder durch die abspaltung in ein separates forum. klar, spinner gibt es überall, aber generell bin ich davon überzeugt (im gegensatz zu dir), dass der f56 die comMINIty nicht spalten wird. er macht sie nur breiter.

[Bild: sigpic6.gif]

Foddos vom JCW Concept, bei BMW BLOG:

http://www.bmwblog.com/2014/01/13/2014-n...sel-116468

SIeht auf Fotos doch besser aus....

Sieht echt ordentlich aus! Top
Was mir aber sofort aufgefallen is: Die Hutze ist doch viel kleiner als beim R56, oder wirkt das nur auf den Fotos so? Head Scratch

[Bild: sigpic16329.gif]

Weiß eig jmd schon was zum Gesamtgewicht des Works?

Gewicht?
Leistung?
Preis?

...Rest interessiert momentan nur marginal Püh!

"Kuck ruig RTL", haben si gesahgt. "Dihr kan nix pasiren", haben si gesahgt.

Weils so schön ist, mal eine kleine Zusammenfassung!Popcorn

[Bild: mini_cooper_works_7674-b.jpg]

[Bild: MINI-JCW-R56-LCI-Genf-2011-03.JPG]

[Bild: MINI-JCW-Detroit-Auto-Show-13.jpg]
Sind sie nicht toll!? Party!!
Ich finde der F56 macht ne richtig gute Figur in dem Trio... Top

[Bild: sigpic16329.gif]

Michi! schrieb:Weils so schön ist, mal eine kleine Zusammenfassung!Popcorn

[Bild: mini_cooper_works_7674-b.jpg]

[Bild: MINI-JCW-R56-LCI-Genf-2011-03.JPG]

[Bild: MINI-JCW-Detroit-Auto-Show-13.jpg]
Sind sie nicht toll!? Party!!

Liegt aber auch daran das der r56 in Schwarz bei dem schlechten Licht nicht so wirkt.

Mal so nebenbei. Ich hab die GP felgen drauf und die neuen 5 Speichen Felgen find ich nicht so schön wie die r56 GPs

Michi! schrieb:Sind sie nicht toll!? Party!!

Mit schwarz-roten Felgen sähe er noch besser aus. Party!!

Grüße

Andi

Also wer noch daran zweifelt, dass der F56 ein waschechter MINI ist der soll mal die Spaltmaße (Stoßstange, Kotflügel, Kofferraumdeckel) vergleichen. Devil!

[Bild: MINI-JCW-Detroit-Auto-Show-18.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand