Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Die "Steiermark-Pässe-Tour-reloaded"

Wer mit mir die kurvige Anreise in Angriff nehmen möchte, bitte eine kurze Info, damit ich weiß auf wen ich warten darf! Pfeifen
Treffpunkt ADEG Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Altlengbach (unter der Autobahn durch Richtung Hainfeld, nach 200m Rechts ist dann der ADEG) um 8:00
Abfahrt 8:15 Motoring

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

ich check heut abend nochmal alles mit dem di, dann melden wir uns verlässlich wie wo was wann. wird aber noch dauern, sitz noch eeeeeewig in der firma Böse!

bis später, lg da

StAlK3r schrieb:So, muss mich leider vom Spektakel abmelden...
Ich bin so deprimiert

Hilft nix! Nein Ich kann nur sagen: Jene, die nicht mitfahren versäumen etwas! Achselzucken

@ Knei: Bis wann weißt du Näheres??? Warten...

@ Mimo: Hast du jetzt Zeit oder nicht??? Augenrollen

[Bild: sigpic5736.gif]

Die Tour findet statt, obwohl wir die Sonnencreme wahrscheinlich nicht brauchen werden! Traurig Achselzucken

Wer Funkgeräte mitnehmen möchte, kann das gerne tun! Vielleicht hat ja auch noch jemand eines für das Führungsfahrzeug übrig... Pfeifen

Falls noch jemand Fragen hat, soll er sie bitte bis am Abend stellen. Warum? Heute Nachmittag bin ich unterwegs und morgen habe ich keine Zeit mehr ins Forum schauen.

Ich werde abends noch eine "Sprechstunden"-Schicht einlegen, wenn's sein muss! Lol

Winke 02Winke 02Winke 02 Bis morgen dann! Woohoooo!

Und nicht vergessen: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=125

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Wer Funkgeräte mitnehmen möchte, kann das gerne tun! Vielleicht hat ja auch noch jemand eines für das Führungsfahrzeug übrig... Pfeifen
Die funktionieren im Mini irgendwie nicht so richtig Sad
Ich glaub der is zu gut abgeschirmt, denn auch unsere Garagenfernbedienung funktioniert im Mini fast nicht.

nu dann wünsch ich euch eine gute und sichere fahrt!

viel spaß Sonne

[Bild: sigpic8785.gif]

Harox schrieb:Und nicht vergessen: http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=125

wenn Morgen das Wetter so wäre, wie bei uns jetzt gerade! Pfeifen
sonnig, leicht bewölkt, angenehme Temperaturen .... kein Regen! Sonne

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Da hilft nur Amen!

chubv schrieb:Die funktionieren im Mini irgendwie nicht so richtig Sad
Ich glaub der is zu gut abgeschirmt, denn auch unsere Garagenfernbedienung funktioniert im Mini fast nicht.

wir nehmen auf jeden fall 2 mit, die funzen hundertprozentig Top

lg di+da

El Mariachi schrieb:Wer mit mir die kurvige Anreise in Angriff nehmen möchte, bitte eine kurze Info, damit ich weiß auf wen ich warten darf! Pfeifen
Treffpunkt ADEG Parkplatz bei der Autobahnabfahrt Altlengbach (unter der Autobahn durch Richtung Hainfeld, nach 200m Rechts ist dann der ADEG) um 8:00
Abfahrt 8:15 Motoring

hallo el,
wir kommen diesmal über die autobahn - mini-luschn-mäßig halt Pfeifen - aber wir brauchen noch a wengerl ausschlafen Augenrollen (wir sagen nur bonjovi Party 01)

lg di+da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand