Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: An welchen Tag soll die MCC stattfinden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Freitag 15.8. (wäre der Feiertag)
40.00%
4
40.00%
Samstag 16.8.
10.00%
1
10.00%
Samstag 23.8.
20.00%
2
20.00%
mia is ollas recht
30.00%
3
30.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

The Mystery Castlecountry Challenge (MCC)

rubberduck schrieb:wurscht, alle kommen inkl. hary Yeah!, momentan stehen wir bei 10 minigespenster GeistLol

lg dietaaa

Super ... na da wird's ordentlich geistern
[Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif]

chubv schrieb:[Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif][Bild: smiley-faces-73.gif]

eek! WAS ist das???? Teletubbies im Eisbärkostüm? Head Scratch

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:eek! WAS ist das???? Teletubbies im Eisbärkostüm? Head Scratch

10 kleine Geister Oops! Keine Phantasie die Leut heutzutage Püh! Zwinkern

eure Tour klingt hochinteressant Top und das Cruisin-Programm klingt auch satt, aber i such verzweifelt, wo´s dort spukt!

...oder zumindest geheimnisvoll ist.

Sieht man denn bei dieser Tour auch Burgen von innen (ausgenommen Innenhof), oder wird nur von Burg zu Burg gefahren?

Gäb´s noch freie Tour-Plätze?

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

sparkling MINI-owner schrieb:eure Tour klingt hochinteressant Top und das Cruisin-Programm klingt auch satt, aber i such verzweifelt, wo´s dort spukt!

...oder zumindest geheimnisvoll ist.

Sieht man denn bei dieser Tour auch Burgen von innen (ausgenommen Innenhof), oder wird nur von Burg zu Burg gefahren?

Gäb´s noch freie Tour-Plätze?

sers oli Winke 02

Lol, tjo spuken tuats leida ned. das mystery ist quasi reingerutscht, klingt einfach besser als "burgenlandrundfahrt" Augenrollen
burgen von innen sehen, bzw. ansehen, wird sich sicher nicht ausgehen, grundidee war eigentlich, dass wir mit unseren mini´s schöne fotos vor/in burgen machen zu können/dürfen. da bin ich aber noch dabei, ist gar nicht soooo leicht, leider Confused
klar gibts noch freie plätze Top
ich hoffe, dass ich kommende woche schon mehr infos hier angeben kann.
aber für kommende events gibts eh schon eine to-do liste: burgen schaun inkl. ritteressen, frühstück ST in schloß wartholz/reinenau, schnitzeljagd...wann ich das alles mach frag mich ein andermal Lol

lg dietaaa

rubberduck schrieb:sers oli Winke 02

Lol, tjo spuken tuats leida ned. das mystery ist quasi reingerutscht, klingt einfach besser als "burgenlandrundfahrt" Augenrollen
burgen von innen sehen, bzw. ansehen, wird sich sicher nicht ausgehen, grundidee war eigentlich, dass wir mit unseren mini´s schöne fotos vor/in burgen machen zu können/dürfen. da bin ich aber noch dabei, ist gar nicht soooo leicht, leider Confused
klar gibts noch freie plätze Top
ich hoffe, dass ich kommende woche schon mehr infos hier angeben kann.
aber für kommende events gibts eh schon eine to-do liste: burgen schaun inkl. ritteressen, frühstück ST in schloß wartholz/reinenau, schnitzeljagd...wann ich das alles mach frag mich ein andermal Lol

lg dietaaa

Danke für die Info. Schade, dass es "nur" ein große Ausfahrt ist.

Aber eure vielen Ideen inspirieren total!

Schnitzeljagd, Ritteressen, Spukabenteuer.... und das alles in Verbindung mit unseren Minis! Irre!

Werd auf dem Laufenden bleiben und mich dann gern anschließen, wenn bei einer Ausfahrt o. a. Stichworte fallen Party 01

greetz, Olli

[Bild: pl.gif]
S. W. A. T. - Team
S e c u r i t y - P a t r o l *** T I R O L

darf man sich da noch dazu anmelden?
gery und ich würden auch gerne mitfahren, die anderen ausfahrten haben wir allesamt versäumtTraurig

rennschneck schrieb:darf man sich da noch dazu anmelden?
gery und ich würden auch gerne mitfahren, die anderen ausfahrten haben wir allesamt versäumtTraurig

Was für eine Frage! Augenrollen Na sicher doch!!! Zwinkern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

rennschneck schrieb:darf man sich da noch dazu anmelden?

aber ja!!! würde uns freuen, wenn ihr auch dabei seid! Hurra!

[Bild: sigpic6743.gif]

Meld!... und wir sagen auch ja Lol

Hurra!suppa, die schnecki´s fahren auch mit Jubeln

lg die+da

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand