Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Stammtisch

rubberduck schrieb:hmmm, ein wenig unreläxt, würd morgen gern mit euch mitfahren, bin aber leider in mondsee Augenrollen

lg dietaaa

na dann ists ja nimma weit! Zwinkern

Head Scratch wann fahrst denn dann heimwärts?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

geplant isses Pfeifen, muss noch meinen kollegen anrufen ob mit 11.00 der kundentermin passt. ansonsten würd ich mich so um 14 uhr wieder auf die strecke werfen...

lg dietaaa

rubberduck schrieb:geplant isses Pfeifen, muss noch meinen kollegen anrufen ob mit 11.00 der kundentermin passt. ansonsten würd ich mich so um 14 uhr wieder auf die strecke werfen...

lg dietaaa

also ich schätze, kann den ablauf nicht wirklich beeinflussen Augenrollen, dass wir um ~ 13h wieder von München aus starten! vielleicht sehen wir uns ja auf der A1 Zwinkern

El Mariachi schrieb:also ich schätze, kann den ablauf nicht wirklich beeinflussen Augenrollen, dass wir um ~ 13h wieder von München aus starten! vielleicht sehen wir uns ja auf der A1 Zwinkern

so, das ist nun fix mit mondsee Confused. wennst zeit habts ruf an oder schick eine sims, meine nummer hast Head Scratch
vielleicht geht es sich aus, dass wir uns sehn. ich fahr mit der brotdose auch ein stück weiter hinten Oops!

fotoknipsdings nehm ich sicherheitshalber mit, konvoi fotografieren Top

(konvoi wär eigentlich rubberduck sache Püh!)

lg dietaaa

gibt's schon an termin für den september-SA?

ich hab vom 15. bis 20. zeit Smile :) würd mich da nem allfälligen stammtisch in der steiermark o.ä. anschließen *g*

greetz vom bodensee

[Bild: sigpic8785.gif]

Hast du auf die Grillparty im Ausseer Land vergessen? Head Scratch Da gibt's eine Ausfahrt und Ende September findet das Challenge-Wochenende statt! Ach ja - und eine Neuwahl ist da auch noch, an dem Sonntag! Motzen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Hast du auf die Grillparty im Ausseer Land vergessen? Head Scratch

ups, danke für die erinnerung

harox; 1745190 schrieb:Da gibt's eine Ausfahrt und Ende September findet das Challenge-Wochenende statt! Ach ja - und eine Neuwahl ist da auch noch, an dem Sonntag! Motzen

jo, challenge is ja (leider) ohne mich, da genieß ich den strand und das meer im süden... wegen der wahl, wird wohl ein brief reichen müssen *g*

EDIT:

sooo, danke hary fürs erinnern, hab jetzt gleich beim chef angesucht, dass er meinen urlaub um 4 tage verlängert, damit ich dann schon am 11. urlaub hab *g*
wenn das klappt, dann werd ich beim treffen vom 12.-14. dabei sein im anschluss 2 bis drei tage in der steiermark verbringen und ein wenig rumkurven in richtung bad gleichenberg Smile :)
dann (evt über die MCC-route) nach wien weiterdüsen, am 20. gehts dann spätestens wieder richtung LÄNDLE.
21. cameo-pflegetag *gg* bevor es am 22. in den wohlverdienten süden geht Party 01

wenn das alles so klappt wie geplant, dann treff ich hoffentlich einige MINIANER (mal abgesehen vom ausseer treffen) in dieser woche in der steiermark und in der wiener umgebung Winke 02

soo, aber jetzt heißt es erst mal ab nach deutschland, wünsch euch ein schönes WE,

lg vom bodensee

[Bild: sigpic8785.gif]

chubv schrieb:Wo: WÖLFLINGER
Wann: 29.08.2008 / 19:00Uhr
Für ca. 10 Personen

Sollte es sich ausgehen steht einer kleinen spontanen Runde doch nix im Wege oder?

Bin ich dabei! Listerl

- Mr. + Mrs. Kupf
- Rubberdi + Rubberda
- conejita
- El Mariachi

Also die spontane Runde wird sich bei uns nicht ausgehn.
Falls ihr möchtet können wir aber gemeinsam den Heurigen ansteuern.

Treffpunkt wär dann Zitta Perchtoldsdorf.
Abfahrt von dort: 18:45 Uhr.

LG
Mr. + Mrs. Kupf

Ich muss mich leider austragen! Oops!

Bin ich dabei! Listerl

- Mr. + Mrs. Kupf
- Rubberdi + Rubberda
- conejita

chubv schrieb:Also die spontane Runde wird sich bei uns nicht ausgehn.
Falls ihr möchtet können wir aber gemeinsam den Heurigen ansteuern.

Treffpunkt wär dann Zitta Perchtoldsdorf.
Abfahrt von dort: 18:45 Uhr.

LG
Mr. + Mrs. Kupf

spitze Top, dann simma auch beim zitta und fahren gemeinsam hin. Sonne

@el, schaade Ich bin so deprimiert

lg dietaaa

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand