Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der wir fahren überall hin ST - einmal im Monat ist nicht genug

rennschneck schrieb:es wird nur auf böse hergerichtet - nach der lackierung - es sind einige aufkleber draufgegangen.Stumm
Wie auf böse? Head Scratch
Der Mini sieht dann böse aus oder es wird wie wild daran gearbeitet?

eek! Head Scratch Böser geht's ja kaum! Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]

deFekt schrieb:Top

aber ich merk mir den nächsten termin vor - und überzeugungsarbeit bei frauchen wird auch geleistet

sowas darfst du dir von ner frau nicht vorschreiben lassen. sie kennt uns nicht und darf sich auch noch kein urteil erlauben, d.h. sie muss zuerst mal mit. sonst musst alleine fahren und schließt dich uns an. es sind eh einige aus linz und umgebung ^^
das einzige was ich mir vll denken könnte, dass sie beim kurven fahren schreit *gg* Mr. Orange

Harox schrieb:eek! Head Scratch Böser geht's ja kaum! Kichern
böser geht immer!!! Sonne

ne er ist schon böse, und wird noch böserDevil!
hab doch einige teile im keller liegen. warten wir mal den winter ab und dann brauchen wir ein paar ausfahrten um alles ordentlich einzuweihenZwinkern

eclipses schrieb:das einzige was ich mir vll denken könnte, dass sie beim kurven fahren schreit *gg* Mr. Orange

ooh ja, das tat und tut sie weiterhin Devil!
ich sollt mir wohl endlich einen car pc zulegen, damit sie was zum schaun hat (und das "fahr net so schnell ind kurvn" weniger wird)

Lol

chubv schrieb:Sollt es Rainy Day werden wir wohl auch mit "The other Clubman" a.k.a. "GrandChubv" kommen Stumm
Also wir kommen auch bei Rainy Day mit dem "LittleChubv" Pfeifen

LG
Christian Bellemer

deFekt schrieb:ooh ja, das tat und tut sie weiterhin Devil!
ich sollt mir wohl endlich einen car pc zulegen, damit sie was zum schaun hat (und das "fahr net so schnell ind kurvn" weniger wird)

Lol

*gg*
na dann kanns froh sein das scho so kühl is und bald winter
da fährt man ja ned so schnell um die kurve

ich erinnere an meine erste ausfahrt im april mitn knei3, stalker, don, phil, hary,...
den berg rauf in der kurve mit 90 und mehr und ich hab nicht geschrien *gg* und das obwohl i angst ghab hab das on stalker wer entgegenkommt

Wie siehts mit der Anreise der einzelen Teilnehmer aus?

Wir werden vermutlich über Laaben und das Höllental fahren! Motoring

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Wie siehts mit der Anreise der einzelen Teilnehmer aus?

Schulter zucken Wir werden uns wohl morgen in er Früh mit den Ducks kurzschließen [Bild: mob.gif]

Have fun!
Und postet gleich ein paar Bilderchen des Meetings wenns geht um mir diese grausame Wartzeit bis zur Anmeldung etwas zu versüßen

denn: Ohne Fotos sinnlos!

Ich wünsch euch noch einen spassigen Ausflug, hoffentlich klappts bei den nächsten Treffen mal! Freu mich schon euch persönlich kennenlernen zu dürfen
Yeah!

deF

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand