Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Weihnachts-Extrem-Punschen

Super luschtig wars !!!! Yeah! Party 01Yeah!

Also der Eierlikörpunsch war ja söööööööönsationööööll lööööööööcköööööör ! Party 02 Respekt Den brauch ich beim nächsten Extrem-Punschen wieder Top

Es gab wieder ne Menge zu Kugeln vor Lachen, was aber bei der lustigen Teilnehmerrrunde auch kein Wunder war. Devil!
Anstatt einer Fotokamera wäre gestern allerdings ne Video-Cam passender gewesen. Bei der Situationskomik zwischendurch ist fast kein Auge trocken geblieben Lol

Also kurz und gut, das schreit nach Wiederholung, wenns zeitlich passt Yeah!
Vor- hzw. Nachglühen bei uns natürlich wieder incl. Party 01

LG

Möschaööööööööööla Devil!

P.S:: Listerl folgt......später im Büro, wenn i Zeit hab. Pfeifen

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:P.S:: Listerl folgt......später im Büro, wenn i Zeit hab. Pfeifen

Häh!? Head Scratch
Du bist um 07:45 noch zuhause? Oder schon beim ersten Punschstand!? Devil!

schade, dass wir das nicht wussten und ich das erst heute lese. Traurig
wir haben gestern unsere wohnung weihnachtlich geschmückt und ich hätte da schon gusto gehabt auf nen punsch. naja, das nächste mal vielleicht.Sonne

Sonne

rennschneck schrieb:schade, dass wir das nicht wussten und ich das erst heute lese. Traurig
wir haben gestern unsere wohnung weihnachtlich geschmückt und ich hätte da schon gusto gehabt auf nen punsch. naja, das nächste mal vielleicht.Sonne

hai ihr zwei verliebten Winke 02

das nächste wochenende kommt bestimmt, und irgendwie fällt mein punschpegel auf die kritische marke Mr. Orange.

@ mööschaööööölaaaa Lol
unbedingt eine wiederholung, kann mich an nix mehr erinnern He He

lg
vom punschdi

rubberduck schrieb:@ mööschaööööölaaaa Lol
unbedingt eine wiederholung, kann mich an nix mehr erinnern He He

Winke 02

Wem sagst du dass ich bin voll ausgelöscht im Hirn! eek!

Müss ma bald wieder machen Party!! damit ich dann vielleicht weiß was an diesem Abend war? He He

Rumkugelpunsch wir kommen!Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

lg

Mrs. Kupf

chubv schrieb:Müss ma bald wieder machen Party!!

Winke 02,

und deswegen sind wir für kurzentschlossene morgen schon wieder in schönbrunn ab 18:00. Yeah!Feiern

lg,
punschdi + punschda

rubberduck schrieb:Winke 02,

und deswegen sind wir für kurzentschlossene morgen schon wieder in schönbrunn ab 18:00. Yeah!Feiern

lg,
punschdi + punschda

eek! na serwas! Total dem Punsch verfallen! Zwinkern

Ihr saufts ja mehr als eure 3 MINIs zamm. He He

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Ihr saufts ja mehr als eure 3 MINIs zamm. He He

nicht umsonst heißt mein zweiter name:

dietaaa wörks He He (durchschnittsverbrauch in der stadt pro christkindlmarkt 3 punsch) Mr. Orange

lg,
dietaaa

rubberduck schrieb:Winke 02 an die punschgemeinde,

da der cobenzl-christkindlmarkt nur am wochenende geöffnet hat, schlagen wir hiermit vor:

samstag, 13.12. am cobenzl. uhrzeit ev. so um 16:00? wir können aber auch 3 personen mitnehmen, wird sicher einiges lossein bzgl. parkplätzen da oben Augenrollen.

lg,
di+da

Winke 02
ich schreibs mal hier her, wär auch gleich ein ST Mr. Orange.

vorschlag meinereiner: bevor wir zum cobenzl punschen fahren, könnten wir wieder frühstücken und dann im mini-zentrum im 19. wie die heuschrecken einfallen Lol.
leider ist nix gscheites in der nähe (der mäci ist KEIN mc-cafe Traurig), aber dafür gibts das Q19 - muss nur noch schaun ob und wie lang man dort gratisparken kann (garaschenfoddos Yeah!) und ein cafe gibts dort sicher auch (mit viiiiiiel parkplatz).

das war´s vorerst
lg
di+da

rubberduck schrieb:Winke 02
ich schreibs mal hier her, wär auch gleich ein ST Mr. Orange.

vorschlag meinereiner: bevor wir zum cobenzl punschen fahren, könnten wir wieder frühstücken und dann im mini-zentrum im 19. wie die heuschrecken einfallen Lol.
leider ist nix gscheites in der nähe (der mäci ist KEIN mc-cafe Traurig), aber dafür gibts das Q19 - muss nur noch schaun ob und wie lang man dort gratisparken kann (garaschenfoddos Yeah!) und ein cafe gibts dort sicher auch (mit viiiiiiel parkplatz).

das war´s vorerst
lg
di+da

was wäre ein Vorschlag ohne ...

Bin ich dabei!-Listerl

- El Mariachi

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand