Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

measure schrieb:na ja wenn die restliche konfiguration stimmt, schauts ned mal so schlecht aus finde ich.

[Bild: attachment.php?attachmentid=51234&stc=1&d=1233825040]

mmm... na i was net. die felgen san sportlich aber schon klassisch. raufpassen tun sie ja ganz ok, aber beim alten is es halt viel stimmiger. da passen sie so brutal gut zum jcw paket und den scheinwerfern.

Hallo Dextom! viel Spass hier im Forum!Sonne

@ all: wolkenlose, sonnige, eiskalte Grüße aus Salzburg! Winke 02

werde gerade auf der "CARMEN" eingeschult! Nen Vogel

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Salzburg. [Bild: pfff.gif] Ich mag' auch dort hin. Schmollen

Was darfst du denn genau lernen? *Neugierigbin*

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Salzburg. [Bild: pfff.gif] Ich mag' auch dort hin. Schmollen

Was darfst du denn genau lernen? *Neugierigbin*

Die Schulung läuft wie folgt ab:

eek! Head Scratch Müde Pfeifen Zeitung lesen GähnZeitung lesen Müde und bald Ich habe Hunger! ein Gordon Bleu nach BMW Austria Kantinen Art! Augenrollen danach gehts sicher wieder weiter mit Müde bis wir dann am späten Nachmittag erlöst werden und mit dem 318d nach Hause Motoring dürfen Hurra!

um was es geht? Grübeln Schulter zucken

El Mariachi schrieb:Die Schulung läuft wie folgt ab:

eek! Head Scratch Müde Pfeifen Zeitung lesen GähnZeitung lesen Müde und bald Ich habe Hunger! ein Gordon Bleu nach BMW Austria Kantinen Art! Augenrollen danach gehts sicher wieder weiter mit Müde bis wir dann am späten Nachmittag erlöst werden und mit dem 318d nach Hause Motoring dürfen Hurra!

um was es geht? Grübeln Schulter zucken
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic6490.gif]

sind da im BMW Intranet und haben bei den Schulungs-Lappies auch I-Net-Zugang. Logisch oder? sonst könnt ich ja auch nix schreiben! He He aber witzigerweise komm ich ausser zur mini2.info-seite auf keine andere - gmx, oder so Mr. Orange alles ist gesperrt, aber kaum kommt ein "mini" drin vor ... Pfeifen

Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=51232&d=1233823914]

[Bild: smilies-4515.png]

deFekt schrieb:[Bild: attachment.php?attachmentid=51232&d=1233823914]

[Bild: smilies-4515.png]

Du, der hat des Mini Sportfahrwerk drinnen. Des passt schon so. Ich FAHRE mit dem Auto, der is mir so eh schon hart genug ^^

dextom schrieb:Sagts was!!! Aber nix böses, ja!!! ggg Peitsche
[Bild: attachment.php?attachmentid=51233&d=1233823914]

Hast den Dachspoiler in der Config vergessen? Schaut so aus Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand