Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

chubv schrieb:..Falsches Fahrverhalten können Sommerreifen auch nicht ausbügeln Pfeifen

Genausowenig wie die Winterreifen! Zwinkern

Welche Marke/Type habt ihr bei euren Sommerreifen?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Ist eh klar, dass sie das nicht können Lol Erwarte ich auch gar nicht, ich weiß auch, dass sie schnell ins schieben kommen nur wunder ich mich halt, dass es sooo schnell ist Lol Im einen Moment geht alles super und perfekt und im nächsten schieben sie ENORM Confused Naja mal schauen wies mit den Sommerreifen ist, wenn es genauso ist(was ich nicht glaube) dann liegts wohl an mir Mr. Orange

Ich stell' mir gerade Sumsi beim [Bild: kart.gif] vor, wie er in die Bande schiebt. [Bild: totlach.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ich stell' mir gerade Sumsi beim [Bild: kart.gif] vor, wie er in die Bande schiebt. [Bild: totlach.gif]

Und dann nach dem Profil der Reifen schaut! [Bild: lachen78.gif]

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Und dann nach dem Profil der Reifen schaut! [Bild: lachen78.gif]
und dann sagt: "Ich bin eh ganz normal gefahren!" Kugeln vor Lachen

OK. Sorry. [Bild: keks.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

El Mariachi schrieb:Welche Marke/Type habt ihr bei euren Sommerreifen?
Dunlop Sport SP01 Runflat 205/45 17

El Mariachi schrieb:Genausowenig wie die Winterreifen! Zwinkern

Welche Marke/Type habt ihr bei euren Sommerreifen?

Pirelli Euforia 205/45/17

im Winter hab ich die Vredestein Snowtrac 3 195/55/16

[Bild: sigpic6490.gif]

El Mariachi schrieb:Welche Marke/Type habt ihr bei euren Sommerreifen?

Dunlop Sport 205/40/18
Yokohama Parada 205/45/17
Toyo Proxess TR-1 215/45/17

MrCooper89 schrieb:Pirelli

Nochmal Glück gehabt, Du Waschmittelfahrer... (Insider!)

Harox schrieb:Ich stell' mir gerade Sumsi beim [Bild: kart.gif] vor, wie er in die Bande schiebt. [Bild: totlach.gif]
Kugeln vor Lachen
Das geht nicht. Karts haben doch Heckantrieb Devil! oder Head Scratch

Auf den Sommerfelgen hab ich Pirelli Euforia 205/45/17 oben Top Winterreifen weiß ich grad gar nicht Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand