22.03.2009, 03:18
ja, leider wart ihr nicht dabei, sonst hätt ma uns a an 8er ausborgen können!!! (- wie viel ist eigentlich für cool running möglich
)
don´t worry be happy now
don´t worry be happy now
-Team
und Berichte gespannt
. Die winterliche Atmosphäre
, leisteten uns eine eigene Gondel gen Himmel und wählten die glücksbringende Nummer 13. Dietaaa stemmte seinen footballgestählten Körper (oder was davon noch übrig ist
) einfach in die Kabinentür und blockte Eindringlinge erfolgreich ab. Das Catering ließ in den luftigen Höhen allerdings ein wenig zu wünschen übrig, und an einem „Mc Fly“
für einen kleinen Burger zwischendurch kamen wir auch nicht vorbei. Während wir hängend den Gipfel erklommen
- harrte er der Dinge. Immerhin erreichte unser Luftschiff ohne Umwege nach wenigen Minuten seinen Bestimmungsort auf der Spitze des Zauberbergs und die Heiterkeit besiegte die Unsicherheit darob, was uns Rookies hier wohl erwarten würde!
brauchst dich gar nicht hinter der da verstecken, di!
das, und SLED-INs zum Tanken gab es auch. Bei der Anfahrt hierzu erfasste Schneckis geschultes Auge eine Gelegenheit für einen Lausmädlstreich
- Gery
und meine Kamera konnte nur noch verschwommene Bildfetzen von den Sportlern sowie der Umgebung aufnehmen. Den Anblick dieser Dokumente muss ich euch ersparen, kann ich es doch nicht verantworten wenn ihr euch durch das beim Betrachten gewonnene Schwindelgefühl womöglich den Kopf stoßt!
! Vollkommen verdutzt drückte ich auf den Auslöser meiner Kamera – eine Schockreaktion – und hielt digital fest, wie mir die Ducks schnatternd den Rang wieder streitig machten
- die ihm allerdings nicht viel half, denn der Profi fand in con seinen Meister, als sie ihm in der letzten Kehre die Kufen zeigte, ihn innen überholte

El Mariachi schrieb:Beraubt meiner Sinne ...Was war das eigentlich für ein Tee, den du da getrunken hast!?
![[Bild: insider.gif]](http://www.snooper.at/smilies/schilder/insider.gif)
El Mariachi schrieb:Ich muss das leider Teletubbiemässig sagen: Nochmal! Nochmal! Nochmal!
und

en bereicht von el und den großartigen down-hill fotos
).
und rubberda
rubberduck schrieb:(nur das anschließende laute UIUIUIUI vor der schneemauer lassen wir jetzt weg).

rubberduck schrieb:...hinten auf der rodel SEH ICH NIX
-Team