Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hier 2 Fotos von meinen Felgen, auf dem Foto von schräg hinten schauen die Hinteren sehr breit aus, sie schließen aber oben schön ab, nur hinten wird es ein Problem (wegen der 30°/50°-Regelung..). Gibt es so Gummileisten nur für dort hinten? Also so kurze?
Viennalex schrieb:Ups, sorry, ich meinte eh 38 glaubt ihr das geht sich aus?
probiers einfach aus. fahr mit einem Hinterrad auf eine Rampe sodaß es maximal einfedert. dann schaust ob der Reifen irgendwo streift.(was andres machen sie beim tüv auch nicht)
et 38 sollte kein problem sein. haben wir beim schwarzen auch.
wenn es wo streifen sollte nimmst einfach einen dremel und schneidest an der "bördelkannte" entlang das plastik weg.
fertüüüsch
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
serwus knei3! mh naja, hast du nicht einen R53? Bei mir gehts ja um den R56. Das mit der Rampe und Gewicht klingt gut, werden die dort das nicht mit maximaler Achslast probieren?
Viennalex schrieb:serwus knei3! mh naja, hast du nicht einen R53? Bei mir gehts ja um den R56. Das mit der Rampe und Gewicht klingt gut, werden die dort das nicht mit maximaler Achslast probieren?
ist doch egal. wennst streift mußt was machen. wenn nicht dann paßts.
nein sie fahren auf eine rampe bis das rad max einfedert. viel mehr geht dann eh nicht mehr
also bei 7J und et 38 würd ich mir keine sorgen machen. eventuell wär eine tieferlegung nicht schlecht, damit di reifen ein wenig "hinein" wandern.
ja hast recht, der steht voll hochbeinig da
aber dann muss ich zur einzelabnahme, oder?
Allerdings mit dem JCW-Sportfahrwerk nicht, oder? Aber das bringt ja nur 10mm..
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.