Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
HazyNight schrieb:aber Nummer 5 - nicht der Vorgänger
man sucht doch eh immer bei der aktuellsten
Ich überleg grad ob ich mein MBP heut endlich zum AASP bringe. Das Trackpad gehört getauscht. Werd ich wohl in einem Aufwisch mit der Blinkerbirnenkauferei machen.
Soo, Spiel öffnet sich, welches Auto steht da? MINI
Hier ein Screenshot - jetzt spiel ich mal ein bisschen
EDIT: Das Spiel kann richtig etwas, hätte ich nicht gedacht.
Es gibt einen Karrieremodus, verschieden Farben für den Mini, Tuning, ein heißes Girl
Auf der Strecke gibt es sogar Abkürzungen. Das richtige Spiel für unterwegs bei Langeweile.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2010, 11:55 von BLack7.)
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Ich werde mir das iPad auch holen.
Hab jetzt ein MacBook Air und einen 20'' iMac und werde mich dann wahrscheinlich von meinem Air trennen.
Da ich das Air ja eh nur für unterwegs zum Surfen und so verwende ist das iPad eine echte Alternative... Vorteile sind der Akku und das integrierte Modem. Und wenn man öfters mal ein paar Tage auf Urlaub ist kann das Ding sehr Praktisch sein.
Schade nur das keine iSight und (noch) keine Flashunterstützung dabei ist
Für die Uni kann ich mit meinem Air eh fast nix machen. Brauche diverse Win Progs und einen großen Monitor zum zeichnen.
Somit iMac und iPad
(werds natürlich erst im Shop ordentlich testen, aber ich denke das es passt)
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Mich würde mal interessieren ob es die Möglichkeit gibt wo einen Mac auszuborgen.
Mich würde so ein Ding schon irgendwie interessieren. Aber kaufen ohne vorher tesen will ich auch keinen .
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.