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Ralph525 schrieb:Hi, die Geräusche bei ca. 2000-2500 u/min haben mich auch lange genug geärgert bis ich die Lösung gefunden habe......siehe Bilder....kein Hexenwerk für visierte Selbstschrauber...............
Sieht gut aus, aber bei mir kommt das rappeln vom Drehzahlmesser. Könnte ja aber da theoretisch das selbe sein.....
Sollte man mal bei schauen
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Also mich nervt tierisch mein Schiebedach. Jetzt wurde schon zum 2. mal die Schiebedachcassette getauscht

. Beim erstenmal wollte es einfach nicht mehr zu gehen und beim 2. mal hatte ich einen Riss in der Cassette wo dann das Wasser in den Innenraum lief

. Der Grund für beide Beanstandungen ist, dass sich das Schiebdach nur schwer oder gar nicht öffnen/ schließen lässt, wenn der Mini in der Sonne steht. Mein nächster Mini hat mit sicherheit kein Schiebedach mehr.
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cooper-s schrieb:Der Grund für beide Beanstandungen ist, dass sich das Schiebdach nur schwer oder gar nicht öffnen/ schließen lässt, wenn der Mini in der Sonne steht. Mein nächster Mini hat mit sicherheit kein Schiebedach mehr.
Das kenn ich

Meins ist aber bisher noch ganz.....
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Klemmt sich bei euch auch immer der Anschnaller zwischen Tür und Sitz ein wenn man sich gerade reingesetzt hat und sich den Gurt zu sich hinzieht über die linke schulter...? Ätzend
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Stephan schrieb:Klemmt sich bei euch auch immer der Anschnaller zwischen Tür und Sitz ein wenn man sich gerade reingesetzt hat und sich den Gurt zu sich hinzieht über die linke schulter...? Ätzend
Passiert immer wieder und unvorsichtige Mitfahrer zerkratzen damit die Ellipse in der Tür.
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Stephan schrieb:Klemmt sich bei euch auch immer der Anschnaller zwischen Tür und Sitz ein wenn man sich gerade reingesetzt hat und sich den Gurt zu sich hinzieht über die linke schulter...? Ätzend
Dafür gibt's zwei Lösungsansätze:
1. Low Budget -
Gurthalter
Spätestens der dritte Beifahrer der das nicht kennt hat ihn beim Anschnallen in der Hand

. Zu 99% irreparabel.
2. High Budget -
Recaros
Da lässt sich der Gurt schön drüberlegen

.
Nach Variante 1 haben wir uns für Variante 2 entschieden. Selbstverständlich nur wegen dem Gurtproblem

.
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chubv schrieb:1. Low Budget - Gurthalter
Spätestens der dritte Beifahrer der das nicht kennt hat ihn beim Anschnallen in der Hand
. Zu 99% irreparabel.
Die haben im R56 ein Jahr überlebt und wurden in der Zeit von Mitfahrern immer wieder so dermaßen heftig runtergerissen, dass die Dinger nach dem Jahr eben abgerockt waren.
chubv schrieb:2. High Budget - Recaros
Da lässt sich der Gurt schön drüberlegen
.
Warum habt ihr den Gurt nicht durch die Gurtöffnung gelegt?
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iamone schrieb:Warum habt ihr den Gurt nicht durch die Gurtöffnung gelegt?
Weil ...
- die Öffnung nur gaaaanz knapp oberhalb der Schulter ist.
- Angst da wäre dass der Gurt an der Öffnunf scheuert.
- Gelegentlich etwas auf der Rückbank transportiert wird und das dann beim Vorklappen stört
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Was denn fuer ne gurtöffnung??!!
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votre schrieb:Was denn fuer ne gurtöffnung??!!
Gemeint sind die beiden Öffnungen für die H Gurte
So, Schluss mit OT

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