Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Der GP2-Thread

El Mariachi schrieb:Ist die "kleine" Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Die "größere" Handyvorbereitung Bluetooth hätte die Armauflage (mit Aufnahme für SnapIn-Adapter) und MFL dabei. Aber die gibt es nicht für den GP! Da würde eine Armauflage auch nur stören! Zwinkern

Ah, ok. Wieder was gelernt Top

[quote=Scarface0664]Bei welchen Mini Händler in Wien steht der?
Ich dachte die wären alle schon verkauft?

Beim Donaustadt Mini der hat nich mal ein JCW drin gehabt zumindest vor 3 Monaten als ich dort war.

Bei Mini Wien im 19 Bezirk steht der ganz vorne in der Auslage.

El Mariachi schrieb:Der hat ja wieder diese kleinen "Kotflügelverbreiterungen" (wie auch immer diese Dinger heißen Head Scratch) wie die ersten R50 mit 17 Zoll Felgen diese auch hatten. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, oder haben das vielleicht nur die GP mit den Semislicks? Grübeln

EDIT: oder einfach nur ein österreichisches Phänomen!? Kichern

Das müssen die wegen der breiteren Reifen und der geringeren Einpresstiefe der Felgen haben (die Laufflächen müssen vom Kotflügel abgedeckt sein - zumindest für den deutschen TÜV). Kann man aber getrost abbauen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

ramski schrieb:laut Verkäufer bei Mini hat der GP Spezielle Reifen , keine slicks ,aber ganz gerade Seitenwänder und fast ein 90° Winkel von der Lauffläche zu den Seitenwänden, schauten voll Cool aus.

diese Reifen sind drauf (wenn der Kunde die nicht abbestellt hat):
http://www.kumhotire.de/reifen/motorsport.html

[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Und kann man mit dem in Wien GP überhaupt eine Probefahrt machen?

Oder mal generell die Frage die einen GP haben, wie lief bei Euch die Probefahrt oder hab ihr die Katze im Sack gekauft um 40.000€ (kann ich mir nicht vorstellen)

In einem anderen Forum hab ich gelesen das man selbst mit den JCW keine mehr machen kann, weil die Leute einfach mal ein paar Km mit einem Works fahren wollten und natürlich auch Gas gegeben haben.

Scarface0664 schrieb:Und kann man mit dem in Wien GP überhaupt eine Probefahrt machen?

Oder mal generell die Frage die einen GP haben, wie lief bei Euch die Probefahrt oder hab ihr die Katze im Sack gekauft um 40.000€ (kann ich mir nicht vorstellen)

Ich habe meinen Vertrag für den GP am 31.5.2012 unterschrieben, ohne Probefahrt.

www.mustang6.de

Scarface0664 schrieb:Und kann man mit dem in Wien GP überhaupt eine Probefahrt machen?

In einem anderen Forum hab ich gelesen das man selbst mit den JCW keine mehr machen kann, weil die Leute einfach mal ein paar Km mit einem Works fahren wollten und natürlich auch Gas gegeben haben.

Wir haben bestellt als die offiziellen Infos da waren.

Man kann JCW Probefahren wenn berechtigtes Interesse besteht Mr. Orange
Jedoch gibt es leider genügend Leute die nur mal so einen JCW heizen wollen....

Emmy schrieb:Wir haben bestellt als die offiziellen Infos da waren.

Man kann JCW Probefahren wenn berechtigtes Interesse besteht Mr. Orange
Jedoch gibt es leider genügend Leute die nur mal so einen JCW heizen wollen....

Es hilft, wenn man bereits ordentlicher Kunde ist.

www.mustang6.de

minti schrieb:Es hilft, wenn man bereits ordentlicher Kunde ist.

Und das sicherlich auch....Top

minti schrieb:Das müssen die wegen der breiteren Reifen und der geringeren Einpresstiefe der Felgen haben (die Laufflächen müssen vom Kotflügel abgedeckt sein - zumindest für den deutschen TÜV). Kann man aber getrost abbauen.

So störend sind die auch wieder nicht. Die bleiben schon dran. Pfeifen
Sind mir nur bisher auf keinem Bild aufgefallen.

Der wird nicht angemeldet sein.

Scarface0664 schrieb:Oder mal generell die Frage die einen GP haben, wie lief bei Euch die Probefahrt oder hab ihr die Katze im Sack gekauft um 40.000€ (kann ich mir nicht vorstellen)

Wir sind tierlieb, wir mögen Katzen! Mr. Orange

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand