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Was machstn du hier???
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is nit so teuer die vermessung, ausser natürlich bei bmw
i habs beim arbö machen lassen, glaub 60€ sowas
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abso schrieb:is nit so teuer die vermessung, ausser natürlich bei bmw 
i habs beim arbö machen lassen, glaub 60€ sowas
60€ wären nicht so dramatisch. Ich check heut Nachmittag mal ab, was der Einbau + Typisierung kosten würde.
Theoretisch möchte ich VA die Maximalhöhe (also 30mm) und HA ein wenig tiefer. Das sollte ja in Tirol typisierbar sein…
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typisieren, ohne veraenderung der reifen, felgen und co. kostet 40€

solltest nur die abrisschrauben nicht vergessen, falls keine dabei sind.
lg Sumsi
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Sumsi schrieb:typisieren, ohne veraenderung der reifen, felgen und co. kostet 40€
solltest nur die abrisschrauben nicht vergessen, falls keine dabei sind.
ist das nciht von bundesland zu bundesland unterschiedlich?
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jup und was ich weiss is es bei uns teurer, hab ja mal bei meinem alten die felgen eintragen lassen da kann ich mich an was über 100€ erinnern
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Hab jetzt heute mit unsrem Mechaniker geredet und die Einbaukosten kann er schlecht schätzen, da er es bei einem MINI noch nie gemacht hat.
Mit Typisierung, Spurvermessung (er empfiehlt den Kunze, @abso: da wo wir am Prüfstand waren und der verlangt wohl zwischen 100 und 200€) und Einbau können da dann schon nochmal 400, 500€ dazukommen.
Eigentlich viel Kohle für hauptsächlich nur die Optik (und das bessere Fahrverhalten in Grenzbereichen), aber anderseits kostet das KW V2 inox in diesem Spezialfall alleine weniger als normalerweise das V1 basic und selbst mit Einbau und allem pipapo wäre man nur knapp über dem normalen Preis für ein KW V2 inox.
Schwere Entscheidung, wo doch gerade wieder die Garagennutzungsgebühr von gut 1000€ zu zahlen ist.
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