Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

Guten Morgääähn! Winke 02

Gestern hab ich meine Winterfelgen gründlich geputzt und dabei erst gemerkt, dass die innen noch total dreckig waren, obwohls beim Reifenhändler bei der Einlagerung extra "waschen" verrechnet haben…Ein weiterer guter Grund die Reifen ausgelagert zu haben!

Am Samstag war ich einen Sprung auf der Classic Expo bzw. beim Ziel der Salz & Öl zuschauen und Freunde besuchen.
Don war, wie er ja geschrieben hat, auch dort. War schön ihn mal kennenzulernen. Top Devil!

Die Heimfahrt über musste ich auf den ersten 100 Kilometern 19 Liter Treibstoff verbrennen. Man lernt ja nie aus und muss unbedingt konstant 200+ fahren. Augenrollen

Österreich

Der Parkplatz beim Messezentrum in Salzburg hatte an einer Kurve, die ich dank unnötiger und falscher Beschilderung gefahren bin, einen unnützen und hohen Bordstein, an dem ich mir meine hintere rechte Felge ziemlich angematzt habe. Bravo!
Sobald die Winterfelgen drauf sind kommt die hintere und die vordere (die hat schon ewig an eine kleine Matze) zum Richten.

So und jetzt gehe ich mit den Hunden eine Runde. Christian, viel Erfolg beim Siedeln. Kenne und hasse ich. He He

Eine tote Hose hat ja mehr Leben, als der Thread hier…eek!

iamone schrieb:Eine tote Hose hat ja mehr Leben, als der Thread hier…eek!
Nicken

[Bild: sigpic6490.gif]

Ich hab' momentan viel zu tun. Am PC arbeiten

@ measure: Die DVDs sind angekommen! Hurra! Werd' ich mir heute gleich anschauen! Sonne Danke! Danke! Danke!

Weiß jemand, was gegen Halsweh hilft? Ich bin zurzeit voll auf Ricola! Augenrollen Heute Morgen hatte ich sogar leichte Ohrenschmerzen. Wenigstens sind die wieder weg. Püh! Jetzt kratzt nur der Hals und beim Schlucken tut's weh - das nervt so! Ich weiß nicht einmal, wo ich mich angesteckt haben könnte! Motzen

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Weiß jemand, was gegen Halsweh hilft?

mit Salzwasser gurgeln. Top

LG Michael

Strepfen bzw. heißen glaub ich inzwischen nur mehr Strepsils helfen ganz gut.

heute wieder mal auf eine sehr ignorante MINI - fahrerin gestoßen Confused

hat mich nur blöd angschaut wie ich rübergewunken habe Püh!
war aber schon generation 50+ Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

hallo leute
in ein paar wochen hab ich vll eine lösung für das fotosharing problem
ich muss mich nur vorher erst einarbeiten in die free software, die jeder über den browser öffnen kann und nen gratis acc erstellen kann
jeder hat dann 1gb zu verfügung, dass er anderen die das selbe nutzen, zur verfügung stellen kann.
wär vll für die zukunft ne ideale lösung

[Bild: sigpic8885.gif]

Wieso muss ich da gerade an den MINI-Dealer aus Pressbaum denken? [Bild: cost16.gif]

[Bild: sigpic5736.gif]

Hier noch ein paar Fotos von der Salz & Öl vom letzten Wochenende. Top

Donald und sein Beifahrer: Devil!
[Bild: salz____l_1.jpg]
(natürlich mit Genehmigung Wink )

Mini von Donald
[Bild: salz____l_2.jpg]

Noch ein Mini
[Bild: salz____l_3.jpg]

Mr. Orange
[Bild: salz____l_4.jpg]

ein, zwei weitere Fotos in meiner Galerie

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand