Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIII - Ködn, schleich di!

rubberduck schrieb:HEUER gibts kein mini-united PfeifenMr. Orange

gut, nächstes jahr Pfeifen

Aber die Frage kann trotzdem beantwortet werden Pfeifen

Hmmm wenn es sich mit Crossing Alps schneidet, wär es blöd Confused
Würd NÄCHSTES Jahr gerne hin fahren, aber wenn dann nur, 1,2 hinfahren, die ich kenn, weiß ich nicht, ob ich mir die lange Anreise antun will Confused

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Sumsi schrieb:Hmmm wenn es sich mit Crossing Alps schneidet, wär es blöd Confused
Würd NÄCHSTES Jahr gerne hin fahren, aber wenn dann nur, 1,2 hinfahren, die ich kenn, weiß ich nicht, ob ich mir die lange Anreise antun will Confused
wart mal die termine ab, dann sehen wir weiter Wink

[Bild: sigpic6490.gif]

Sumsi schrieb:Mal ganz was anderes:
Überlegt wer von euch, heuer wieder zu MINI United zu fahren? oder kommts drauf an, wo und wann es ist?
Ich empfehle den [B]MINI United [/B]Bereich Zwinkern.

LIZzy schrieb:Popcorn Devil!

Tach, liebes CA. Winke 02Winke 02Winke 02

Tach auch Winke 02
Harox schrieb:für seine kommende Reise: Leipzig. Sonne
Mit oder ohne Tschechland?

Hab ich schon erwähnt, dass mir das Wetter voll auf den SaStumm geht? LittleChubv ist zwar "eingewintert" aber das noch immer ungeputzt Oops!. Da ist es endlich mal wärmer und was ist ... der Wind geht wie Sau Motzen!

chubv schrieb:Mit oder ohne Tschechland?
Ohne. Es muss schnell gehen. Devil!
chubv schrieb:Da ist es endlich mal wärmer und was ist ... der Wind geht wie Sau Motzen!
Und es wird wieder kälter, nächste Woche. Püh!

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Ohne. Es muss schnell gehen. Devil!
D.h. es ist nicht mit einem neuen Spar-Rekord zu rechnen. Kichern
Harox schrieb:Und es wird wieder kälter, nächste Woche. Püh!

Ich weiß Motzen Sehr sauer

chubv schrieb:D.h. es ist nicht mit einem neuen Spar-Rekord zu rechnen. Kichern
Der wäre durchaus drinnen. Bis jetzt lag er wieder auf Rekordkurs... Ich fahr' ja am 23. los und würde eigentlich schon gerne am selben Tag noch ankommen. Kichern

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Der wäre durchaus drinnen. Bis jetzt lag er wieder auf Rekordkurs... Ich fahr' ja am 23. los und würde eigentlich schon gerne am selben Tag noch ankommen. Kichern

Big Grin wenn du am 23. morgens um 1 losfährst, hast ja noch 23 Stunden Wink

Ich fahr am 24. hoch... mal gucken ob ich den Tank auf den 430km leer bekomme... Big Grin

Gruß, Julian

LIZzy schrieb:Eigentlich brauche ich keine Wohnung, wenn die Garage Fußbodenheizung hat.
Proud member of "Team Fatal Racing"!

Compuking schrieb:Ich fahr am 24. hoch... mal gucken ob ich den Tank auf den 430km leer bekomme... Big Grin
Sollte eine leichte Übung sein Mr. Orange.

chubv schrieb:Ich empfehle den [B]MINI United [/B]Bereich Zwinkern.

Will aber wissen, wer von den CA´lern hinfährt und nicht vom ganzen Forum Wink deshalb hab ich hier gefragt.

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]

Achso, ups Oops!.
Na das wird sich wohl erst heraus stellen nachdem das Datum veröffentlicht wurde.
Wir wohl nicht, aus Kostengründen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand