26.10.2007, 11:47
Xaver schrieb:wie wäre es mit Fahnenschwenker
oder Streifenhörnchen

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

El Mariachi schrieb:das kommt ja nach dazu: dessen S ist ein in Deutschland ausgelieferter MINI!Ich glaub, Xenon war - zumindest anfangs - beim deutschen Chili Paket auch nicht drinnen, im Gegensatz zu unserem, oder?btw. ist in Deutschland beim Chili-Paket das DSC (beim R53) gar nicht dabei?
denn das fehlte ihm! bei uns ist es dabei ... wahrscheinlich heisst es deshalb in Österreich: Austrian Chili Paket
conejita schrieb:Ach die nächste Tour - ist ja noch sooo lang bis dahin! Jetzt müssen wir mal den Winter durchstehenVorfreude ist die schönste Freude
conejita schrieb:Mir würden weiße Heckleuchten und die kleinen Zusatzscheinwerfer gut gefallen.
dombo schrieb:Dieseltreter
Ente schrieb:oder Streifenhörnchen
conejita schrieb:Auch von mir ein Hallo an alle!
Ach die nächste Tour - ist ja noch sooo lang bis dahin! Jetzt müssen wir mal den Winter durchstehen
Gröbere Umbauarbeiten habe ich nicht vor! Mir würden weiße Heckleuchten und die kleinen Zusatzscheinwerfer gut gefallen. Aber momenten heißt es sparen.
MDGF schrieb:staatsfeiertagnationalfeiertag.
sinzin schrieb:nationalfeiertag.
conejita schrieb:Auch von mir ein Hallo an alle!
Ach die nächste Tour - ist ja noch sooo lang bis dahin! Jetzt müssen wir mal den Winter durchstehen
Gröbere Umbauarbeiten habe ich nicht vor! Mir würden weiße Heckleuchten und die kleinen Zusatzscheinwerfer gut gefallen. Aber momenten heißt es sparen.