Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XIX - Winterzeit, jetzt wird geglüht

Liebi schrieb:Was tut sich bei euch?
Am Mittwoch war mehr Arbeit als gewünscht aber gestern und heute ist's ein wenig ruhiger. Mr. Orange
Ich bin die Tage mit einer Scheisskarre, Opel Astra, unterwegs.

Rallye ... wär ein schöner Test für die beiden Knipsdinger die ich mir angesehen habe!

Liebi schrieb:Morgen CA!

Was tut sich bei euch?

Lg

Servas Manuel Top

Ois beim alten, Firmendüsi läuft, Mini und Zetti in da Garage, nu immer net Sing'lLol

@llseits an schen WE Beginn Party!!

Liebi schrieb:.... während daheim die Jännerrallye wütet Traurig

Winke 02,

die wird heute am abend bei eurosport geguckt Top.

und leider sind wir zu faul um zur planai-classic zu fahren Augenrollen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Ich glaube ich habe wieder einen Pass entdeckt der irgendwann mal besichtigt werden will.

Passo San Boldo Liebe

[Bild: tumblr_l5audfUN321qz5aifo1_500.jpg]

Muffl war auch schon dort! Kichern

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

Wie geil!

wart auf uns, wir müssen noch was auswintern Mr. Orange
aber bitte noch vorher die radler entfernen Pfeifen

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

El Mariachi schrieb:[Bild: tumblr_l5audfUN321qz5aifo1_500.jpg]

Muffl war auch schon dort! Kichern

TopTopTopParty!!

chubv schrieb:Ich glaube ich habe wieder einen Pass entdeckt der irgendwann mal besichtigt werden will.

Passo San Boldo Liebe

Bin ja nicht so der Serpentinenfan, aber mit den Tunnellen, der "kompakten" Bauweise und der landschaftlichen Umgebung könnte der tatsächlich interessant sein Nicken.

rubberduck schrieb:aber bitte noch vorher die radler entfernen Pfeifen

Diese wolligen weißen Dinger sind aber keine Radler! Grübeln Kichern

rubberduck schrieb:aber bitte noch vorher die radler entfernen Pfeifen
Woher weißt du, dass ich Radler daheim hab und warum müssen die vorher weg? Head Scratch Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand