Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

Sumsi schrieb:Dafür Top

gresu schrieb:Dabei Top
Dann behaltet das mal im Hinterkopf falls ich nächstes Jahr vergessen sollte Zwinkern.

Ja sehr gute idee Smile
Da sollte auf jedem Fall was mim Preis gehn. 69 Euro hats gekostet.
Nicht grad wenig für einmal kurz draufstellen.
Beim Andi vor mir sind wie vom Hersteller angegeben genau 174 Ps rausgekommen. Da hab ich mir dann auch kurz gedacht, super jetzt
zahl ich 69 Euro damit ich dann weiß, dass er 184 Ps hatLolLolLol
Naja....

Live hört sichs echt spitze an in der Garage, sehr sehr Laut Party 01Party 01Party 01
Für videos solltn wir uns was einfalln lassen, da kommt das Handymikrofon nicht mit Confused

[Bild: attachment.php?attachmentid=83870&stc=1&d=1350145964]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

7 Stunden €500.- steht auf der Homepage.
Die Frage ist nur wie viele Autos die in 7 Stunden schaffen.

8 Autos müsste man dann aber zumindest zusammentrommeln damit es sich rentiert. Zwinkern

So wie's aussieht hat der Andi wohl die Drosselsoftware drinnen. Augenrollen

Knapp 280Nm sind übrigens auch ein Top Wert.

was für ein sprung vom Felix Baumgartner eek! Respekt

Der Friedhofsgärtner schrieb:was für ein sprung vom Felix Baumgartner eek! Respekt
Jo, da könn ma stoiz sein. Österreich

Der Friedhofsgärtner schrieb:was für ein sprung vom Felix Baumgartner eek! Respekt

Nicken Leider Geil! Top

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Nicken Leider Geil! Top

Oh yesss!!! Hab ich aber nach 5 Jahren Vorbereitung und dem Team das dahinter stand auch nicht anders erwartet...

...und ich finds echt fein von ihm dem Kittinger zumindest einen Rekord (längster Freifall) gelassen zu haben - so schnell wird das ja keiner mehr machen...hätte er wie geplant auf 1.500 Meter den Schirm geöffnet hätte er den Rekord ja auch gehabt - aber auf 3.000 wars halt "zu früh" - denke mal das war sein "danke" an Joe für die Unterstützung bei dem Projekt...ich hab heute nur den Sprung gesehen und das so aufgefasst - mal sehen was er selbst dazu sagt/sagte...

Lg,
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich

Liebi schrieb:Oh yesss!!! Hab ich aber nach 5 Jahren Vorbereitung und dem Team das dahinter stand auch nicht anders erwartet...

...und ich finds echt fein von ihm dem Kittinger zumindest einen Rekord (längster Freifall) gelassen zu haben - so schnell wird das ja keiner mehr machen...hätte er wie geplant auf 1.500 Meter den Schirm geöffnet hätte er den Rekord ja auch gehabt - aber auf 3.000 wars halt "zu früh" - denke mal das war sein "danke" an Joe für die Unterstützung bei dem Projekt...ich hab heute nur den Sprung gesehen und das so aufgefasst - mal sehen was er selbst dazu sagt/sagte...

Lg,
Manuel

Head Scratch Ich bilde mir ein, dass er bei rund 5000 Fuß den Schirm geöffnet hat, also sowieso ~1500m. Wenn das stimmt, hatte er nicht mehr die Zeit, die fehlenden ~15sec (? Grübeln) weiterzufallen. Er war halt einfach zu schnell! Lol 1.342km/h sollen es gewesen sein! Respekt

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

kittinger hatte auch einen schirm der ihn etwas gebremst hat, während seinem "freien fall"
war wirklich ein spannender moment, als er dann die kapsel geöffnet hat und rausgestiegen ist.
so ähnlich muss es wohl bei der mondlandung gewesen sein damals

abso schrieb:kittinger hatte auch einen schirm der ihn etwas gebremst hat, während seinem "freien fall"
Stimmt! Das hat er gestern auch gleich im ersten Interview ganz nebenbei erwähnt.
Evtl. bekommt er den Rekord aber zugesprochen ... längster freier Fall ohne Stabilisierungsschirm Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand