Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Stig's Racing MINI :-)

Bilder bitte! Ich würde das mit Zeitung abkleben..aber dafür brauche ich bestimmt 3 FAZ`sPfeifenTop

Gehst du mit dem Glossifier drüber? Denn ich finde es ohne doch sehr sehr matt...würde zumindest bei meinem nicht passen! Der Glossifier ist eher seidenmatt. Ne richtige Klarlackoptik bekommt man damit nicht hin...

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Animiert durch meine liebe Freundin und Alex hab ich mich grad nochmal an die MINI Schwingen gesetzt und das MINI Logo wieder hervorgeholtTop

Sieht wirklich viel viel besser aus Top
Zitieren

The Stig schrieb:Animiert durch meine liebe Freundin und Alex hab ich mich grad nochmal an die MINI Schwingen gesetzt und das MINI Logo wieder hervorgeholtTop

Sieht VIEL besser aus, als komplett schwarz! Schaut aus, wie original von MINIYeah!

[Bild: fotodlpek.jpg]


So is klasse Top

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren

chubv schrieb:Sieht wirklich viel viel besser aus Top

Oh hoher Besuch Anbeten Winke 02 Mr. Orange


Danke euch! Finde es auch gleich viel besser! Wenn mein MINI jetzt zB komplett in matt grau wäre, hätte ich die Schwingen auch komplett matt schwarz gelassen, aber so ist es doch besser an MEINEM WagenYeah!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Oh hoher Besuch Anbeten Winke 02 Mr. Orange

Winke 02

Meine Augen sind überall. Augenbrauen
Übrigens sieht die Hutze jetzt auch Top aus. Mich hat der Schriftzug etwas gestört.
Zitieren

chubv schrieb:Winke 02

Meine Augen sind überall. Augenbrauen
Übrigens sieht die Hutze jetzt auch Top aus. Mich hat der Schriftzug etwas gestört.

Mich ehrlichgesagt seit Wochen auch....weniger ist eben mehrTop

Was meine To Do liste angeht:
-Pedale montieren+TÜV
-Beltline schwarz dippen
-Bremse wechseln(endlich im Mai! Teile sind schon da Pfeifen )
-Diffusor bei Clubsport Schäfer
-Carbon Lufthutze+Carbon Spiegelkappen

Die letzten beiden Sachen dürfen sich aber gern Zeit lassen...kostet zusammen ja mal eben 1000 EuroMotzen

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

Schick, schick! Respekt Sieht gut aus. Man muss eben nur immer neue Ideen haben! Top
Weiter machen! Devil!
Zitieren

zeig doch mal ne Nahaufnahme der gedippten Embleme, bei etwas mehr Licht. Zwinkern

wie hast du den inneren Kreis wieder hervorgeholt? einfach rausgepult oder wie genau? frag nur weil so Kreise ja gerne eckig werden. Zwinkern
Zitieren

Mit dem Cuttermesser einmal rundherum und dann rausgepult. Bilder kommen doch sowieso später,wenn sie wieder montiert sind!

<<<<NOT NORMAL>>>>

Yeah!Yeah!Yeah!
Zitieren

The Stig schrieb:Mit dem Cuttermesser einmal rundherum und dann rausgepult.

geduldiger Mann! Zwinkern

Zitat:Bilder kommen doch sowieso später,wenn sie wieder montiert sind!

Was weiß ein Fremder! Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand