19.07.2012, 06:09
gresu schrieb:Hallo Jungs .................. Roman, Solli, Manuel .......... i kaun mit foan mit EICH
Sehr guad! So an

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!

gresu schrieb:Hallo Jungs .................. Roman, Solli, Manuel .......... i kaun mit foan mit EICH
chubv schrieb:Eigentlich müsst ich jetzt sagen:"Da musst Knei, Liebi und solli fragen, denn die haben gemeint sie haben noch Platz."
Aber wenn die anderen einverstanden sind dann würde ich sagen, dass in der Dachgalerie noch Platz ist.
Gibt's jetzt noch wen der Fragen hat?
Sonst schick ich die Liste später raus:
- Gibt es Grillbesteck?
- Werden Gaskartuschen für den Grill benötigt?
- Müssen wir Geschirrtücher mitnehmen?
- Wo gibt's den nächsten Supermarkt?
solli schrieb:Ist Bettwäsche vorhanden?
chubv schrieb:So, habe Antwort bekommen:
zur Zeit ist es möglich das Sie alle 3 Hütten mieten können.
Der Preis für die 3 Hütten und die 2 Nächte würde insgesamt € 590,- kosten. Im Preis inbegriffen wären die Bettwäsche, die Endreinigung, die Betriebskosten und die Benutzung des Grillers. Exkl. ist die Ortstaxe von € 1,- pro Person und Nacht.
chubv schrieb:Noch zur Info für die Hüttengaudi ein Auszug aus der Mail:
Im Preis inbegriffen wären die Bettwäsche, die Endreinigung, die Betriebskosten und die Benutzung des Grillers. Wenn möglich bitte die Handtücher selber mitnehmen.
chubv schrieb:So kann der Tag starten
Eintrag aus dem Computerlogbuch Sternzeit 07.01.2012:
Eintrag aus dem Computerlogbuch Sternzeit 18.06.2012:
Beam me up Schrotti
Liebi schrieb:Herbert, des is jo perfekt!
Oba glaubst ned dass des a wengal bald is? Des Futter hast bis dahin aufgefuttert und des Bier...wennst es ned austrinkst wirds nur worm im MINI
gresu schrieb:Welche Vorbereitungen gibt's bei Dir ????