Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Smalltalk XVIII - "Ist das Lachs?" "Nein, Fisch!"

chubv schrieb:Nicken, Dankeschön!

[Bild: 00002797.gif]

Hab's ja hier auch nicht an die große Glocke gehängt Zwinkern.

ein mäderl? name?

chubv schrieb:Nicken, Dankeschön!

[Bild: 00002797.gif]

Gratulation!

CM SD AUT

abso schrieb:ein mäderl? name?
Emilia Sonne

manmac schrieb:Gratulation!
Thanks!

chubv schrieb:Emilia Sonne

Thanks!

Moin! papilein Winke 02
na wie sind die nächte?? guckst du schon so Insomnia oder so Lol

Der Friedhofsgärtner schrieb:Moin! papilein Winke 02
na wie sind die nächte?? guckst du schon so Insomnia oder so Lol
Alles halb so wild, wenn man sich auf einen 4 Stunden Rythmus eingestellt hat Zwinkern.
Vorgestern durften wir sogar 6 Stunden schlafen Respekt. Mehr als 6 Stunden schlaf sind eh nix Mr. Orange.

chubv schrieb:...(na gut wir haben es auch erst gar nicht versucht Lol)...

ohne den Rücksitzlehnen müsst der Maxi Cosi doch locker reinpassen! Zwinkern

chubv schrieb:...

eek! ich hoffe, ihr habt euer Kind auch nicht sonst wo an die große Glocke gehängt! Devil!

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:ohne den Rücksitzlehnen müsst der Maxi Cosi doch locker reinpassen! Zwinkern
Leider nein. Wird ja gegen die Fahrtrichtung montiert.

El Mariachi schrieb:eek! ich hoffe, ihr habt euer Kind auch nicht sonst wo an die große Glocke gehängt! Devil!
Wir sind hier am Land. Hier gibt's keine großen Glocken Stumm.

chubv schrieb:Leider nein. Wird ja gegen die Fahrtrichtung montiert.

Na bitte, dann kann ja die Kleine die Beine Richtung Kofferraum ausstrecken! Mr. Orange

chubv schrieb:Wir sind hier am Land. Hier gibt's keine großen Glocken Stumm.

OOOOOOOHHHH! Trost nicht traurig sein. Nen Keks?

[Bild: links_134243.jpg][Bild: rechts_506259.jpg]

El Mariachi schrieb:Na bitte, dann kann ja die Kleine die Beine Richtung Kofferraum ausstrecken! Mr. Orange
Richtig! Und wenn Mami vorne sitzen will muss sie die Knie an die Ohren legen Lol.

El Mariachi schrieb:OOOOOOOHHHH! Trost nicht traurig sein. Nen Keks?
Nen Keks?, nehm ich gern!
Traurig? Ich? Ich bin ja kein echtes "Landei" Kichern.

gratuliere, cuhbv Top

bin hier im forum kräftig beschissen worden, und zwar um € 240. das h/k soundsystem war defekt, hat mir mein käufer heute mitgeteilt. das heißt, ich habe es schon DEFEKT erhalten, da ich ja keine möglichkeit hatte, es zu testen (kabelstrang fehlte).

habe halt seinen namen und bankdaten, adresse auch (keine ahnung ob die stimmt), auf jeden fall wollte ich dem heute eine saftige pn schreiben, ist aber wie erwartet nicht mehr registriert...

[Bild: sigpic6490.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand