Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ozan's Eleven – John Cooper Works

Steht echt schick da, der kleine:thumbup: insbesondere mit solchen winterfelgenBig Grin
Klasse fotos und location.

Die Winterräder sind ein absoluter Traum!!

Eigentlich viel zu schade für den WinterPfeifen

sehr standesgemäß OzanSonne

[Bild: sigpic18046.gif]

Der ist echt richtig klasse Top, in schwarz gefällt mir der Mini immer noch am besten Yeah!.

Felgen passen auch super Respekt!!!

ozxx schrieb:Eigentlich wollte ich die Scheinwerfer innen Schwarz lackieren, aber wenn ich das aktuell so sehe, finde ich den Kontrast irgendwie gar nicht mal so verkehrt. Was meint ihr?

[Bild: img1237mc.jpg]

Dein Works ist ja noch cooler geworden und die schwarzen Scheinwerfer finde ich einfach nur cool , hab die letztes mal beim Sonne gesehen aber der Preis hat mich abgeschreckt , meine Scheinwerfer mag ich nicht deshalb zerlegen.Aber zu Deinem Works würde das sicher gut passen.

maurice.mages schrieb:Respekt Wer hätte nicht gerne solche Felgen für den Winter Augenbrauen

die hätten sicher fast alle gerne am Mini....

UPDATE 3

Kleine Änderung mit großer Wirkung: Hab mir die BMW Kurzstabantenne Sport (65202296761) geholt. Das Material und die Dicke der Antenne paßt meines Erachtens perfekt zum Sockel des MINI. Mit 21 Euro zwar kein Schnäppchen, aber dafür wird hoffentlich die Empfangsqualität auch nur wenig beeinträchtigt.

[Bild: bmwsportantenna.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=84745&stc=1&d=1353486055]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic7286_14.gif]

Die Antenne steht ihm sehr gut Top
Ich hab die auch drauf, passt einfach viel besser als die Lange.
Nachteil an der Kurzen ist nur, das Tiere wie Katzen oder anderes Getier gerne an der knabbern und das sieht man Motzen ich hatte meine neu drauf und für 3h am Wald geparkt zum Rad fahren, komm ich zurück total zerbissen. War ich bei nem Freund komm zum Auto sitzt eine Katze auf meinem Kleinen und hat ihren Spass mit der Antenne. MotzenBöse!
Hoffen wir das es deiner nicht so ergeht.

Yeah!
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."

Zitat von Walter Röhrl

Whiplash.Fabio schrieb:Die Antenne steht ihm sehr gut Top
Ich hab die auch drauf, passt einfach viel besser als die Lange.
Nachteil an der Kurzen ist nur, das Tiere wie Katzen oder anderes Getier gerne an der knabbern und das sieht man Motzen ich hatte meine neu drauf und für 3h am Wald geparkt zum Rad fahren, komm ich zurück total zerbissen. War ich bei nem Freund komm zum Auto sitzt eine Katze auf meinem Kleinen und hat ihren Spass mit der Antenne. MotzenBöse!
Hoffen wir das es deiner nicht so ergeht.

Das kenn ich Big Grin

Ein Kumpel von mir fährt ein MB C 200 T Model, da ist es glaube ich die bequemste Postion für ein Marder, Katze, etc.

http://www.emotion-wheels.de/uploads/tx_...W203_1.JPG

Direkt unter dem Dachkantenspoiler / 3. Bremsleuchte

LG

GONE FAST>>> R53 JCW

hey oz,

warum hast du dir nicht die MINI Kurzstabantenne Sport geholt? Pfeifen
ok ok, nur die verpackung ist anders... Devil!

Aber zum thema schwarze scheinwerfer... Wie letztens woanders mal erwähnt: Schwarze Scheinwerfer sind das neue Ed Hardy.
Verstehst, ne?

Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand